Zum Inhalt springen
Registrieren

Buddy und Yuri Fotothread


Lanya

Empfohlene Beiträge

Das Felsenfoto ist ja wirklich genial. Wie habt ihr die denn alle dort hingepflanzt?

Und deine Hunde schwimmen, toll! Ich habe leider immer nur die Nichtschwimmer :Oo

Einzig Pflegehund Ben konnte ich das Schwimmen beibringen...

Und das Kuschelfoto ist auch klasse. Da möchte man sich gleich dazulegen...

Link zu diesem Kommentar

Das Felsenfoto haben an der Feldhofhöhle gemacht. Die Hunde kommen da gut ran an den Felsen und wir dachten wäre ein schöner Abschluss für den Spaziergang.

Buddy schwimmt wie ein Fisch, typisch Cocker. Yuri haben wir langsam dran gewöhnt. Richtig schwimmen geht er erst seit wir in Beckum waren und ich mit ihm zusammen rein bin. Alleine am Strand wollte er nicht bleiben. Seit dem geht er rein.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Claudia, hab jetzt noch an dich gedacht, daß ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe.

Schöne Bilder von deinen beiden Fellnasen! Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

@ Elke: Ich schreibe auch nicht mehr so viel. Der nette Besuch verdirbt es einem schön.

Zum Treffen komme ich gerne wieder, das war total toll.

@ Suse: Buddy hat mehrfarbige Vorfahren, sonst würde es nicht zu der Farbe kommen. Papiere hat er nicht und kommt vermutlich vom Vermehrer. Seine Vorbesitzter wollten nicht raus mit der Sprache wo er her ist.

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Ah, ja. Bei mehrfarbig-einfarbig-Verpaarungen kann das natürlich passieren.Dennoch ist ja auch eine kleine Blässe an der Brust erlaubt. (zudem stehe ich ja auf Fehler-Hunde ;) )

Wie alt war Buddy als ihr ihn bekommen habt?

Link zu diesem Kommentar

Deine Bilder (bewundere ich immer schon bei FB) gefallen mir sehr gut. Und Deine beiden sind ganz tolle Hunde.

Vielleicht schaffen wir es ja wirklich bald mal wieder. Ich weiss - es liegt an meiner momentanen wenigen Zeit. Ändert sich aber bestimmt bald.

Ruby und ich laufen gerne mit Euch.

Link zu diesem Kommentar

@ Petra: Melde dich wenn du Zeit hast. Sonntag treffen wir uns bei Yvonne mit den zwei Cockern. Also wenn du Lust hast...

@ Suse: Kleine Abzeichen sind erlaubt bei den einfarbigen Cockern, aber bei Buddy sind die nicht klein :D . Und er hat nicht die typische Wolle für einen einfarbigen und dann noch schwarzen Cocker. Gott sei dank, denke ich oft. Er ist ja jetzt kastriert seit Anfang des Jahres und ich hatte echt Angst ums Fell, aber das hält sich alles in Grenzen. Vermulich dem mehrfarbigen Ahnen zum Dank.

Er war 10 Monate alt als wir ihn übernommen haben. Wurde abgegeben weil die Leute mit ihm und seinem Temprament überfordert waren. Gott sei dank sage ich immer. Ich finde ihn einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...