Zum Inhalt springen
Registrieren

Es reicht, er muss weg!


garafiano

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • garafiano

    7

  • luftkraft

    5

  • daniii

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte auch noch den einen oder anderen abzugeben. So hast Du dann gleich eine ganze Familie. Das ist doch süüüüß! ^^

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

...auch noch Mehrmaulwurfhaltung....da gucken sichj doch die Einen die ungewollten Verhaltensweisen der anderen ab, oder?

Hinterher hast Du mehrere Problemmaulwürfe - oder die fangen an aggressiv zu kommunizieren...HUAAAH

Link zu diesem Kommentar

@ Luftkraft :klatsch: :klatsch:

Ich denke auch nicht das mehrmaulwurfhaltung hier der richtige ansatz ist.

Wie gesagt ausetzen sehe ich hier als einzige Lösung.

Auch wenn es hart klingt. Er ist selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hallo????

Noch nie was von Vermehrung bei MaulWÜRFEN gehört? Woher kommt denn sonst der Name?

Nein, also, das ärgert mich und mach mich richtig wütend - einer ist ja schon schwer zu halten und gerecht zu werden, aber was macht man mit dem ganzen Nachwuchs? Der muss liebevoll umsorgt werden und schwupps, wird der Garten zu klein!

Viele sehen dann nicht ein, über eine Ressourcen - Vergrößerung nachzudenken und dann fristen die Maulwürfe trist ihr Leben auf eingem Raum.

Lauter Ups - Würfe sind die Folge.

Ich finde sowas bedenklich! Absolut!!!

Schon mal über Kastration nachgedacht??

:zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

An der Autobahn? :o :o Und wenn die dann kaputt geht? Wer muss es wieder bezahlen - wir Steuerzahler! Neneneneneeeeeeeee!!!

Link zu diesem Kommentar

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ein Gedanke kam mir SOFORT

würde sich das süsse Tierchen denn nicht perfekt als Wichtelgeschenk eignen???

:D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dasselbe Problem - mehr als 10 Erd-Haufen bereits gefunden...

Wer will meinen Maulwurf haben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...