Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Erzi_82

Hier mal unsere Beiden, was könnte drinstecken?

Empfohlene Beiträge

So will nun auch mal gucken was ihr meint, hier der ältere, Lucky, fast 5Jahre alt, Prager Rattler Mischling, und der zweite ist Rex, 12,5 Wochen alt, Schäferhundmischling.

post-32712-1406420035,16_thumb.jpg

post-32712-1406420035,19_thumb.jpg

post-32712-1406420035,22_thumb.jpg

post-32712-1406420035,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja kein Kleinhund Fan, aber die Kleine Maus gefällt mir riiiichtig gut.

Und das Schäfer-Welpi ohnehin ;) sind ja alle süß.

Aber sag mal, wie groß ist der Rattler-Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schulterhöhe vom Rattlermix ist ca 35cm, Rückenlänge ebenso ca 35cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die sieht ja beinah aus, als wär da n Whippet oder n Windspiel mit drin. Hast du Bilder, auf denen sie steht? Sinst widerrufe mich meine Aussage :)

Edit: sie sieht kurzbeinig aus?!? Irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab keina Ahnung aber ich will den Schäfimix haben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eher lange Beine, Vorderläufe so ca. 25cm.

post-32712-1406420035,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, für was kleines, windiges zu kurz(es sei denn da hätte noch jemand mitgemacht ;) ) aber auf jeden Fall zuckersüß die Kleine..

Und das, obwohl sie mir 30cm zu klein wäre :D das muss was heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vater war renrassiger Prager Rattler Mutter nen Mischling.

Und beim kleinen weis ich ne ob er Mischling oder reinrassig ist. Mutter war Deutscher Schäferhund Vater wahrscheinlich auch. Wäre nachts passiert im Stall... hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:kaffee:

Putzig ist nur, dass die Ohren von Deinem kleinen Schäfti schon so nach oben stehen. Bei den Schäfiwelpen, die ich kenne hatten die Ohren in dem Alter noch keinen richtigen Plan von dem was sie wollten - stehen oder nicht :???

tschuldigung, diese verfluchten Tippfehler :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In dem Schäferhund steck eindeutig Ewok! :klatsch: Wunderhübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.