Zum Inhalt springen
Registrieren

K(r)ampf mit Krankenkasse, Apotheke und Möchtegernärzten


gast

Empfohlene Beiträge

Gerade weil es um ein krankes Kind geht, wäre es doch schade, wenn das Thema wegen unqualifizierten Bemerkungen geschlossen werden müsste. :)

Hier in diesem Thema hat die Mutter doch die Gelegenheit, sich einfach mal Luft zu machen und ihre Sorgen mitzuteilen. Das soll doch so bleiben können. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@Stefanie79:

Siehst du, ich habe eben kein Verständnis für diese Situation, da ich schliesslich auch meine Medikamente selber bezahlen muss. Wieso sollte es das Kind der Themenstellerin da besser haben?

Ich kann dir nur wünschen, dass du niemals ernsthaft krank wirst!

Noch nie sowas unmenschliches gelesen..

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich nur noch traurig den Kopf schütteln - da ich selbst auch betroffen bin muss ich mich gerade sehr schwer zurückhalten. Ich wünsche der TE alles erdenklich Gute und dass sie niemals aufgibt und sich von manchen Weißkitteln einschüchtern lässt.

Es gibt solche und solche Ärzte. Die Kunst ist es DEN Arzt zu finden, der wirklich für einen da ist und Ahnung von der Materie hat. Wir haben auch einen Spießrutenlauf hinter uns!

Mein Ex-Mann hat Epilepsie und meine Tochter ist chronisch Nierenkrank - Ich weiß also ganz genau wovon ich rede und kenne die Uni-Klinik-Mühlen, die Kinderärzte die einen ablehnen und das Gerenne jeden Monat aufs Neue um die Medikamente zu bekommen nur zu gut.

Falls ich irgendwie helfen kann - einfach PM schreiben und sei es nur um sich mal bei jemandem auskotzen zu können, dem es genauso geht.

Für Außenstehende ist das oft nicht nachvollziehbar, weil sie ja selbst nicht betroffen sind und es HOFFENTLICH auch niemals sein werden.

Eine solche Belastung wünscht man niemandem...

Herzliche Grüße,

Openmind

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen...fast allen... danke, danke :kuss:

Weiterhin alles Gute für Deine Tochter :kuss:

Und lasse Dich von so Aussagen von "Frau M." nicht aus der Bahn werfen ;)

Link zu diesem Kommentar

Astrid, Du hast ja Recht.

und Du weisst, ich bleibe eigentlich immer sachlich/höflich,

aber hier platzte mir einfach die Hutschnur....vielleicht weil ich die Geschichte von

Ephe so gut selbst kenne....

verzeih....ich werd ab jetzt wieder "brav" sein. ;)

Ephe, Deiner Tochter alles Gute!

wenn Du reden willst.... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...