Jump to content
Hundeforum Der Hund
Puddelchen

Papillon- oder Chihuahua-Mischlinge

Empfohlene Beiträge

Nein süüüß =)=)=)

Sieht nach Papillon Mischlingen aus, Mensch sind die drollig.

Ich wünsche Dir viel Freude mit den kleinen Wichteln :)

Noch mehr Bilder bitte :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, wobei das mit der Vermittlung wirklich sehr schnell ging.. das ist eigentlich

nicht üblich.......

Wenns passt ist das doch okay... :) Wäre ja blöd nur damit es besser aussieht nochmal 10 Tage zu warten..

Ich finde die beiden klasse, ich wünsche Euch super mega viel Spaß mit denen und freue mich schon auf viiiiiiiiiiiele Bilder... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich will Euch auch die Freude nicht nehmen.

GANZ viel Spaß mit den Beiden und erzähl doch mal ein wenig

mehr über sie.

Aber ich hoffe trotzdem, das eine Aufklärung stattgefunden hat.

Das machen nämlich leider nicht alle Orgas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die sind ja echt knuffig! :)

Würde auch auf Pappillon-Mixe tippen, wie alt sind die beiden Zwerge denn? :Oo

Schön daß sie so schnell ein gutes neues Zuhause gefunden haben. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Chici ist etwa 4 und Maja etwa 2 Jahre alt. Eventuell sind die beiden Mutter und Tochter können aber auch Geschwister sein.

Sie sind gechipt, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet worden. Die Unterlagen inkl. Ausweise haben wir hier.

Jetzt geht es erst mal ins Bett ;D war ein anstrengender Tag :)

Guten Nach zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

das hört sich gut an. Ich würde nach 6 Monaten beide einmal erneut

testen lassen, vorsorglich.

Freue mich auf weitere Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Papillon- und Sheltie-Freunde gesucht!

Hallo Hundefreunde!!! Wir haben 3 Papillons und einen Sheltie....unsere Lieblinge! Haben auch gerad nachwuchs bekomme von einer Papillon Hündin! Fünf kleine supersüße Babys! Ich würde gern mal wissen was ihr für erfahrungen mit den beiden Rassen habt und wie es euch mit denen geht! Wir sind begeistert von beiden rassen! Der papillon einfach nur fröhlich, versprielt aber auch anhänglich und kuschelt gern! der sheltie, ein wahrer freund! So lieb und anhänglich! Unglaublich... Freue mich über vi

• Tierheim Aixopluc: PITUS, 1 Jahr, Chihuahua-Papillon-Mix-Rüde

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 13.09.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Chihuahua-Papillon-Mix Alter: geb. 01/2010 Kastriert: ja Größe: 30 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: PITUS: Chihuahua-Papillon-Mix-Rüde , Geboren: 01.2010 , Gewicht: 5,30 kg , Höhe: 30 cm PITUS ist ein kleiner, aufgeweckter Bursche, der im Moment noch ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hat jemand von euch einen Papillon?

hallo Hatt jemand von euch ein Papillon wenn ja ,wie ist sein charakter und wesen ? DANKE FÜRS LESEN MFG mini10

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.