Jump to content
Hundeforum Der Hund
Strolchi132

Wie kannst du nur

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey, Leute!

Tut mir jetz wirklich leid, aber ich muss mich mal eben abreagieren! Ich war grad auf Stray-einsame-Vierbeiner und da hab ich das hier gelesen:

Text entfernt wegen Verstoß gegen das Urheberrecht!

Hallo Anny!

Da du den Verweis auf die Erlaubnis der Veröffentlichung erst in dem unteren Beitrag gemacht hast, hatte ich diesen Beitrag wegen des Urheberrechts schon editiert.

Schickst du mir den Text noch mal per PN, dann setze ich ihn dir wieder ein. :)

LG

Fiona01

Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte die Geschichte schon und sie rührt mich immer wieder zu Tränen.

Ich bin mal auf ne Internetseite gestoßen, da waren nur so Geschichten, weiß nicht ob das die selbe ist, die Du nanntest.

Ich habe ja auch Phasen gehabt, wo ich meinen Hund an die Wand hätte tackern können, aber ihn so abschieben? Das könnte ich nie.

Finja kann auch manchmal richtig doof sein und mich nerven ohne Ende, aber mit zunehmenden Zusammenleben und Alter merke ich immer mehr, wie sehr sie eigentlich trotzdem zu mir gehört. Wie sie mich anschaut. Wie sie sich freut, wenn ich von der Arbeit komme, wie sie sich Fremden gegenüber verhält. Sie ist ein Ein-Mann-Hund, ich könnte ihr das nie antun, ich merke immer wieder ich bin ihr Lebensmittelpunkt. Und so jemanden kann man doch nicht in der Art und Weise verletzen und einfach weggeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul:

Wie schrecklich!!! da standen mir echt die traenen in den augen. was fuer eine traurige geschichte!! ich verstehe einfach nicht, wie menschen einen hund einfach so abschieben koennen? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schrecklich. Ich musste auch heulen, ich hab das auch schon mal gelesen. Es ist einfach nur schrecklich, dass man seinem Hund sowas antut. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die Geschichte ist nicht wahr..., also das vlt. schon, aber..., ach keine Ahnung, da steht

Jim Willis, 2001,

Übersetzt aus dem Amerikanischen von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis.

Dieser Text enthält folgenden Hinweis: Wir möchten Sie dazu ermutigen, "Wie kannst Du nur?" zu veröffentlichen und so mitzuhelfen, die verbreitete Vorstellung von Tieren als entsorgbar zu ändern und vor Augen zu halten, dass der Entschluss, ein Tier in eine Familie aufzunehmen, eine Verpflichtung bedeutet, welche für die Lebensdauer des Tieres anhält!

copyright Jim Willis

Aber sowas ist bestimmt schonmal passiert... es ist echt schlimm, wozu manche..., moment, wie werden diese Leute noch genannt?? Ach ja! Menschen!!! :motz::[ :[ :[:( hätte nicht gedacht, dass die zur gleichen rasse gehören wie hundemenschen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.