Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen stecken drin? Was meint ihr? :)


Nisi88

Empfohlene Beiträge

Genau ;)

Ja, die Nelly ist auch ein wirklich ganz, ganz toller Hund. Und auch sehr hübsch. Aber für mich sind sie natürlich beide gleich schön.

Hansini,ist das auf deinem Profilbild auch ein Beagle-Mix?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nisi88

    20

  • Hansini

    12

  • Lemmy

    4

  • Biby

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber selbstverständlich ;-)) Bei Felix hat neben Beagle noch eine Glatthaar Foxterrier Dame mitgespielt ......

Link zu diesem Kommentar

Dachte ich mir :) Sind ja auch immer sehr hübsche Hunde ;)

Hallo Biby, sind das auf deinem Profilbild Labbis?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo Biby, sind das auf deinem Profilbild Labbis?

Meinst du den rechts vorne? Der soll ein DSH- Retriever Mix sein... Hinten ist eine Goldie Dame und vorne links die schwarze ist eine Schäfer+? Mix Hündin...

Aber DSH in Ungarn??? Eher nicht oder? Sie stammt ja aus Ungarn, ist nur hier geboren....zitieren

Tja, ich finde es auch immer sehr verwunderlich, wie viel Husky-Mixe aus Südspanien kommen... :kaffee: aber möglich ist das schon.

Link zu diesem Kommentar

DSH ist eine der am weitesten verbreiteten Rassen weltweit. Husky, Border Collie etc. würde ich auf keinen Fall vermuten.

Link zu diesem Kommentar

Naja, Huskys sind in Spanien nicht grad selten :(

Und deutsche Schäferhunde haben ja ohnehin n sehr großes Verbreitung- und Einsatzgebiet. Das kann gut sein..

Link zu diesem Kommentar

Aber müsste sie nicht dann jetzt schon viiiiel, viel größer sein? Und auch größere Pfoten haben? Wenn ich an kleine Schäderhund Welpen denke, die sind ja mit 13 Wochen schon riesig?

Link zu diesem Kommentar

Dein Hund ist ein Mischling aus zig Rassen, wahrscheinlich ...... Der DSH wird vielleicht eine davon sein. Mal ein Anhaltspunkt. En durchschnittlicher Rottiwelpe wiegt mit 8 Wochen 8 kg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...