Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschirr fürs Flyball


gast

Empfohlene Beiträge

och, da würd ich sagen, so kurz vor Weihnachten, wünsche dir doch eins :D;)

und ein Zweites holst du dir dann später dazu ;)

Ich hab von beiden Herstellern jeweils ein Geschirr und mag keins von Beiden mehr missen - Frau Reich von Tierkreativ ist auch Sonderanfertigungen nicht abgeneigt, dafür finde ich den Stoff zum Unterfüttern bei Erpaki schöner als das Neopren (was aber nur dran liegt, dass sich da nicht die ganzen Haare vom Puf sammel und sich nicht reinbohren)

So sieht das Erpaki beim Puf aus (beim Flyball-Geschirr wäre noch die Schlaufe dran, ansonsten ist es mit dem Tourengeschirr baugleich) - das ist Göße S (also keine Maßanfertigung - man kann es sich da aber auch anfertigen lassen, ohne Aufpreis)

GEDC0372.JPG

Link zu diesem Kommentar

Och man, ich kann mich doch so schlecht entscheiden :D

Meine Wünsche sind für dieses Jahr leider ausgeschöpft, sonst wäre das eine echt gute Idee.

Nach ausgiebigem Vergleichen gehts jetzt echt nur noch um Kleinigkeiten.

Erpaki wäre vom Preis her günstiger, aber auch nur um ca 5€. Dafür kann ich bei Tierkreativ den Namen draufsticken lassen. Griff können sie Beide haben. Bei Tierkreativ gefällt mir der breite Brust- und Bauchsteg gut, allerdings sitzt es bei Erpaki nicht so nah an den Achseln, was mir optisch sehr zusagt. Wer die Wahl hat hat die Qual sag ich da nur.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...