Jump to content
Hundeforum Der Hund
maravia

Ganz dringend Betreuung in Köln oder Umgebung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche sehr dringend Betreuung für meine kleine Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht aus Köln/Umgebung, aber du würdest deine Chancen erhöhen jemanden zu finden, wenn du einige Angaben machen würdest.

Wann?

In welchem zeitlichen Umfang (täglich, wie oft in der Woche, wieviele Stunden...?)

Wo?

Was für eine Rasse/Mix ist deine Hündin?

Wie alt?

Wie erzogen, wie sozialsiert (andere Hunde, Katzen, Kleintiere, Kinder...?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da hast du vermutlich recht :) .

Also es handelt sich um eine 4 jährige JRT Hündin. Gesucht wird in unregelmäßigen Abständen eine Ganztagesbetreuung oder Mittags eine Gassigängerin.

Hündin ist sehr ruhig im Haus.

Andere Hunde mag sie nur bedingt, aber vorallem wenn diese ruhig und besonnen sind.

Kleintiere kennt sie, auch in der Wohnung, und das stellt kein Problem dar.

Jagdtrieb vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehst, geht doch ;)

schubs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau auch mal bei Kalaydo.de nach, unter Kleinanzeigen, Tiere, Tierbetreuung. Dort lässt sich auch mit Kilometerangabe suchen.

Außerdem gibt es auch unter kleinanzeigen.meinestadt dort dann Köln (oder ähnlich), Anzeigen von Hundesittern.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder hier:

http://www.gassi-gassi.de/

Da bin ich auch fündig geworden für unser Pudelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ebay.kleinanzeigen geht auch. Kannst auch kostenlos inserieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Infos.

Ich bin da schon überall angemeldet :so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.