Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganz dringend Betreuung in Köln oder Umgebung gesucht


maravia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche sehr dringend Betreuung für meine kleine Hündin.

Link zu diesem Kommentar

Ich komme zwar nicht aus Köln/Umgebung, aber du würdest deine Chancen erhöhen jemanden zu finden, wenn du einige Angaben machen würdest.

Wann?

In welchem zeitlichen Umfang (täglich, wie oft in der Woche, wieviele Stunden...?)

Wo?

Was für eine Rasse/Mix ist deine Hündin?

Wie alt?

Wie erzogen, wie sozialsiert (andere Hunde, Katzen, Kleintiere, Kinder...?)

Link zu diesem Kommentar

Ja da hast du vermutlich recht :) .

Also es handelt sich um eine 4 jährige JRT Hündin. Gesucht wird in unregelmäßigen Abständen eine Ganztagesbetreuung oder Mittags eine Gassigängerin.

Hündin ist sehr ruhig im Haus.

Andere Hunde mag sie nur bedingt, aber vorallem wenn diese ruhig und besonnen sind.

Kleintiere kennt sie, auch in der Wohnung, und das stellt kein Problem dar.

Jagdtrieb vorhanden.

Link zu diesem Kommentar

Schau auch mal bei Kalaydo.de nach, unter Kleinanzeigen, Tiere, Tierbetreuung. Dort lässt sich auch mit Kilometerangabe suchen.

Außerdem gibt es auch unter kleinanzeigen.meinestadt dort dann Köln (oder ähnlich), Anzeigen von Hundesittern.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...