Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachgefragt, stimmt es, dass kranke Hunde generell gemobbt werden?


shensihund

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber mir hat jemand erzählt das kranke Hunde gemobbt werden. Vom vertreiben des kranken Tieres bis zum Totbeißen.......

Viele Hunde zeigen keinen Schmerz die fallen dann einfach um, wäre so ein Mobbingverhalten gegen ein Tier ein Hinweiß auf eine unerkannte Krankheit?

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Ich denke es stimmt, dass Hunde sehr schnell bemerken dass ein anderer Hund krank ist. Sicher gibt es auch einige Kandidaten die meinen einen kranken Hund mobben zu müssen, es gibt aber auch einige bei denen man beobachten kann, dass sie besonders vorsichtig mit einem kranken Artgenossen umgehen. Andere behandeln einen kranken Hund wie immer. Ich denke dass kann man nicht verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...