Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
garafiano

Mal was Erfreuliches

Empfohlene Beiträge

Gerade lese ich im wöchentlichen Kreisblatt, das die Schließung unseres Tierheims abgewendet wurde.

Vor einiger Zeit wurde über das finanzielle Aus berichtet. Daraufhin spendeten Tierliebhaber jede Menge Geld und Futter für den Erhalt. Die Stadt legt jetzt auch noch jährlich was drauf, sodaß das Tierheim weitergeführt wird. =)

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

PS: Unseren Copito haben wir auch aus diesem Heim.

[/img]

post-32638-1406420054,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Das ist doch mal was schönes....wenigstens da waren sich die Menschen mal einig, für einen Positiven Zweck. ;)

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten, danke dafür :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich aber! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das ist mal eine schöne Nachricht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie haben es gestern schon in der aktuellen Stunde gebracht und ich freu mich wirklich weil Kyra hab ich auch aus Olpe

Vor Jahren haben wir hier mit den Fories auch eine Spendenaktion für das Tierheim Olpe gemacht und wir hatten damals mit meinen Arbeitskollegen an die 700 oder sogar 900 Euro zusammen :)

Besonders gut finde ich das sich endlich die Städte mal beteiligen, würd auch mal zeit

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.