Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Wer kennt sich richtig gut mit Amazon aus?

Empfohlene Beiträge

Und kann mir helfen.

Ich will das Spiel für meinen Bruder Assassin.s creed revelations

Ein Anbieter hat zig tausend Bewertung.

Verkauft es gebraucht aber für 30€ weniger.

Er hat 98% gute Bewertung

Kann man diesen Bewertungen vertrauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jein. Denn viele Anbieter gehen sofort auf die Kunden los sobald diese eine schlechte Bewertung amchen und versuchen dann alles um diese Bewertung eben wegzubekommen, manchmal richtig penetrant, hatte ich übrigens auch schon (bin aber hart geblieben).

Aber im Grunde hast du durch Amazon schon eine gewisse Sicherheit. Wir haben vor knapp 2 jahren einen Trockner und ne WaMa über Amazon bestellt. Nun bekommen wir ne neue WaMa weil die alte derb anfing zu rosten. Nur mal als Beispiel.

Ich hab das Spiel schon durch *g* bin ein kleienr AC Süchtling ^^. Ich denke wenn du bedenken hast, dann ruf doch einfach mal bei Amazon an und frag nach wie es aussieht wenn mit der Ware etwas nicht in Ordnung wäre z.B. wie das abläuft. Und glaube mir, eine schlechte Bewertung (weil die Ware nicht iO war) rüttelt viele große Händler ziemlich wach und die spurten dann damit das behoben wird und du ersatz oder geld zurück bekommst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab schon soooo viele Sachen gekauft über amazon. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem ist man ja immer über amazon abgesichert. Bei ebay währe ich da vorsichtiger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amazon ist da wohl besser als Ebay!

die ganze zahliungsabwicklung geht über Amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist seriös, keine Panik. Das Spiele wesentlich preiswerter sind, wenn sie gebraucht verkauft werden oder schon die Fortsetzung der Reihe draußen ist, ist normal.

Ich hab grad letzte Woche Halo-Anniversary gekauft. Das sind alle Halo-Games im Bundle. Die Spiele für sich haben alle mal 60-80 Euro gekostet. Jetzt ist aber der nächste Teil draußen, entsprechend hab ich das Bundle komplett für 30€ gekauft.

Edit: Assasins Creed III ist ja auch grad draußen(übrigens SEHR geil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber so weit ich weiß das neuste von Asssssss what ever :D

Aber hab davon auch kein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ne revelations ist der vorletzte Teil. Wurde November letzten Jahres rausgebracht. III ist die Fortsetzung :) keine Panik

Edit: die Rechtschreibung verließ mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Amai hab dein Edith gelesen und Frau Google gefragt.

Das was ich will ist 1 Jahr alt. Und soooo teuer.

Krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für den Preis erwartet einen aber auch atemberaubender Spielspaß, mit cooler Grafik, krasser Story und genialem Gameplay. Einfach n cooles Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.