Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe springt und kaut! HILFE!!!!


Fee22

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Achim war meine autokorrektur ebenfalls wie Ichbewusstsein das sollte ich weiß werden...

Ist Achim schon in der Box? :kaffee:

Nein "Achim" ist nicht ihr Name aber sie liegt auf meinem Schoß und schläft. Und das schon seit über einer Stunde - woooow ich bin ja so scheisse ich weiß :motz:

Und ich sitze auf dem Boden, wahrscheinlich auch falsch am besten halte ich ihr die rechte betthälfte frei damit sie da schlafen kann auch wenn sie bald ausgewachsen ist :) Super Idee :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Nein, das siehst du ganz richtig. Ich lasse meinem Welpen auch nicht alles durchgehen, nur weil er doch auch so süß und ein Baby ist. Dazu gehört z.B. das Kabel anknabbern.

Wenn der Welpe nicht ins Bett soll, tu ihn kommentarlos runter, er versteht das mit viel Konsequenz.

Meine Hunde haben von anfang in der Box geschlafen... Und sie sind weder Verhaltensgestört noch sonst irgendwas. Sie empfinden die Box als Höhle und Rückzugsort.

Ich schließe die Tür von der Box immer, weil ich nicht will, dass sie nachts rumstromert.

Wenn sie muss zeigt sie es und wir gehen raus. Und damit ist gut.

Du gehst viel zu lange! Eigentlich heißt es 5 Min. pro Lebensmonat....

Du musst ihr Ruhe beibringen! Oder wie lange willst du gehen, wenn sie erwachsen ist?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Natürlich muss der Hund nicht ins Bett,aber lass sie doch daneber schlafen! Und das der Welpe kaut und auf die Couch will,finde ich auch "normal"! Das kannst du aber liebevoll abgewöhnen! Nimm ein leckerli und führe den Welpen damit auf ihren Platz! Und das 1000000mal! Und "BLEIB" sagen! Das wird wohl etwas dauern aber es klappt!zumindest war es bei unseren so!

Okay der Tipp ist auch Super, vielen vielen dank das werde ich probieren!! :)

Sie schläft doch neben dem Bett! Aber halt in einer Box? Was ist denn so verkehrt daran??? :( :(

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Naja Ironie bringt keinen hier weiter!

Is mir aber jetzt auch etwas zu kitschig weiter zu schreiben! Viel Glück dir und deiner Fellnase

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nein, das siehst du ganz richtig. Ich lasse meinem Welpen auch nicht alles durchgehen, nur weil er doch auch so süß und ein Baby ist. Dazu gehört z.B. das Kabel anknabbern.

Wenn der Welpe nicht ins Bett soll, tu ihn kommentarlos runter, er versteht das mit viel Konsequenz.

Meine Hunde haben von anfang in der Box geschlafen... Und sie sind weder Verhaltensgestört noch sonst irgendwas. Sie empfinden die Box als Höhle und Rückzugsort.

Ich schließe die Tür von der Box immer, weil ich nicht will, dass sie nachts rumstromert.

Wenn sie muss zeigt sie es und wir gehen raus. Und damit ist gut.

Du gehst viel zu lange! Eigentlich heißt es 5 Min. pro Lebensmonat....

Du musst ihr Ruhe beibringen! Oder wie lange willst du gehen, wenn sie erwachsen ist?

:respekt::klatsch::klatsch: danke!!! So sehe ich das auch!!!! Sie geht freiwillig in die Box und jammert nur ein bisschen wenn ich nicht mehr davor sitze aber das wird sie lernen...

Und sie geht auch so tagsüber da rein wenn sie ihre Ruhe will...

Und sobald sie nachts einen laut macht bin ich sofort da und bringe sie raus ... :) schließlich muss sie doch stubenrein werden und da Hunde nicht in ihr Nest machen - wie soll ich ihr das sonst beibringen wenn sie nachts die Box verlassen kann???

Wie bringe ich ihr Ruhe bei ? Wenn ich ihr rumtobe oder es ignoriere hilft nichts, wenn ich mit ihr spiele dann Ist sie danach noch aufgedrehter und wenn ich mit ihr in den Garten gehe jagd sie Geistern hinterher und rennt durch die Gegend ???

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja Ironie bringt keinen hier weiter!

Is mir aber jetzt auch etwas zu kitschig weiter zu schreiben! Viel Glück dir und deiner Fellnase

Meinst du die Ironie im Beitrag von Berner sammy?? Entschuldige bitte.. Aber mein dank eben bei dir war ernst gemeint :??? Ich wollte richtige Tipps und deiner war wirklich Super ! Das von Berner s. War pure Provokation und keineswegs eine Hilfe. Der Ton macht die Musik und sofort anzugreifen ist vielleicht ein weg um zu zeigen dass man "die totale Ahnung" hat aber nicht um zu helfen (worum ich bat..) von sowas bin ich echt enttäuscht! Wie kann man jemandem sagen gib deinen Hund ab oder sagen oh dazu fällt mir nichts mehr ein wie schrecklich bist du Blabla . Hallo??? Man kann seine Meinung auch vernünftig äußern um eventuelle Missverständnisse (die wahrscheinlich durch meine Art der Kommunikation ausgelöst wurden) aufzuklären!

Sowas macht mich echt wütend :wall:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

@Fee22

sorry das mit "neber dem Bett" habe ich überlesen!

Naja weist du,so wie du das am Anfang geschrieben hast,kommt echt schön krass rüber! Und ich kann auch Sylke's Argument verstehen! Ich glaube man darf hier nicht so empfindlich sein! Und man muss auch mit solchen antworten rechnen,die bestimmt nicht böse gemeint sind!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Naja Ironie bringt keinen hier weiter!

Is mir aber jetzt auch etwas zu kitschig weiter zu schreiben! Viel Glück dir und deiner Fellnase

Meinst du die Ironie im Beitrag von Berner sammy?? Entschuldige bitte.. Aber mein dank eben bei dir war ernst gemeint :??? Ich wollte richtige Tipps und deiner war wirklich Super ! Das von Berner s. War pure Provokation und keineswegs eine Hilfe. Der Ton macht die Musik und sofort anzugreifen ist vielleicht ein weg um zu zeigen dass man "die totale Ahnung" hat aber nicht um zu helfen (worum ich bat..) von sowas bin ich echt enttäuscht! Wie kann man jemandem sagen gib deinen Hund ab oder sagen oh dazu fällt mir nichts mehr ein wie schrecklich bist du Blabla . Hallo??? Man kann seine Meinung auch vernünftig äußern um eventuelle Missverständnisse (die wahrscheinlich durch meine Art der Kommunikation ausgelöst wurden) aufzuklären!

Sowas macht mich echt wütend :wall:

Fährst Du bei Deinem Welpi auch so schnell so hoch?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Naja Ironie bringt keinen hier weiter!

Is mir aber jetzt auch etwas zu kitschig weiter zu schreiben! Viel Glück dir und deiner Fellnase

Meinst du die Ironie im Beitrag von Berner sammy?? Entschuldige bitte.. Aber mein dank eben bei dir war ernst gemeint :??? Ich wollte richtige Tipps und deiner war wirklich Super ! Das von Berner s. War pure Provokation und keineswegs eine Hilfe. Der Ton macht die Musik und sofort anzugreifen ist vielleicht ein weg um zu zeigen dass man "die totale Ahnung" hat aber nicht um zu helfen (worum ich bat..) von sowas bin ich echt enttäuscht! Wie kann man jemandem sagen gib deinen Hund ab oder sagen oh dazu fällt mir nichts mehr ein wie schrecklich bist du Blabla . Hallo??? Man kann seine Meinung auch vernünftig äußern um eventuelle Missverständnisse (die wahrscheinlich durch meine Art der Kommunikation ausgelöst wurden) aufzuklären!

Sowas macht mich echt wütend :wall:

Fährst Du bei Deinem Welpi auch so schnell so hoch?

Nein :) wieder eine Provokation, was für ein tolles Forum hier!:D das ist ja der Hammer :)

Wie willst du das denn jetzt ernst gemeint vergleichen??? Ich denke jeder Erwachsene Mensch versteht dass ich das nicht in Ordnung finde. Angenommen an meinem Welpen regt mich was auf, wie soll er das denn verstehen??? Ich bin sehr wohl so intelligent als dass ich weiß dass er das eben nicht kann und da man mit Menschen kommunizieren kann und mit Hunden nicht ist deine frage einfach total überflüssig und dumm -.-

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Zu dem Beißen, was du am Anfang erwähnt hast: dein Hund hat noch keine Beißhemmung.

Wenn sie damit anfängt, quitsche und brech das Spiel sofort ab.

Dein Hund ist wahrscheinlich nur überdreht, weil du ihn die ganze Zeit hochfährst...

Ist wie bei Kleinkindern, sie sind auch hyperaktiv, wenn sie total übermüdet sind...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...