Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Betti

Spaziergang zum 1. Advent im Schnee, Eifel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Spaziergang zum 1. Advent und dazu der 1. richtige viele Schnee in der Eifel.

Herrchen und Betti sowie Tapsi waren heute in Knaufspesch-Olzheim die 1.en noch keine weiteren Hundespuren waren zu sichten. Die Kühe sind nun auch alle im Stall seid einpaar Tagen. Aber Mäuse suchen im tiefen Schnee das macht spass auch wenn man keine findet.

schnee021212.jpg

schnee0212120.jpg

Ja und Tapsi musste unter die Dusche, ausser Bauch und Hals waren massig von Schneebällchen in ihre Löckchen eingebunden, abduschen und danach in ein Badetuch einwickeln für 5 min und alles war wieder gut.

f25070943236c1197ea9db67e02f8c69.jpg

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch, bei uns hat er gut angefangen mit Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o

Oh, wie ich euch beneide! Schneeeeee...

Danke fürs Zeigen, das passt ja perfekt zum 1.Advent :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Schneepudel :klatsch: so sehen meine Beiden auch immer aus.

Danke für die schönen Winterimpressionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie klasse, die Rasselbande hatte aber richtig viel Spass im Schnee :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schönen Bilder im Schnee. Wir haben ihn leider bis jetzt noch nicht gesehen.

Man kann auf den Bildern sehen, wie die Hunde den Schnee genießen und Spaß haben. Ich will auch Schnee haben und bin gespannt, wie Nana dies finden wird, da sie ja nur wärme gewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich das euch mein Schneebericht vom 1. Advent gefällt, danke für eure Zeilen. Ja würde gerne was Schnee abgeben, denn wir haben den im Überfluss, schade das dies virtuell nicht geht. Also die Pudelchen können auf den großen Spaziergängen nur noch im Schneeanzug raus, denn nach 2 min kommen die nicht mehr voran so voll Schneebälle ist die Pudelwolle dann.

Wünsche euch einen schönen Tag und all denen die kein Schnee haben wünsche ich das es schneit die Hunde freuen sich bestimmt auf den Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will wieder in die Eifel ziehen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Meine Geister hatten mit mir im Schnee auch viel spass, na da waren auch Suchspiele angesagt, die Sonne ist auch rausgekommen und alles klitzert so toll, ja Schnee kann so schön sein und die Luft ist schön sauber was mir gut tut.

winterjan14.jpg

winterjan140.jpg

winterjan141.jpg

Hoffe eure süßen haben auch soviel spass im Schnee. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so siehts bei uns noch nicht aus (Rureifel)

Im Moment (20 Uhr) nur Nassschnee, musste gerade die Satelitenantenne freimachen, auf der Schüssel was ne dünne Schneeschicht die den Empfang aber erfolgreich verhinderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das passiert uns auch oft mit der Satalitenantenne, vorallem dann wenn was spannendes im TV ist. Wir wohnen in der Schnee Eifel höhe 550 m. Zur Zeit schneien wir ein. Bin in mein altes Thema rein wollte kein neues eröffnen, na die Themenüberschrift passt ja nun nicht mehr, lach, der 1. Advent ist ja lange vorbei 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.