Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim die Zweite


Amai

Empfohlene Beiträge

McChappi

:D

Sylke

Ich denke es werden auch noch unkonstuktive Beiträge von mir kommen.

Keine Sorge :)

In so Cesar Millan Themen vielleicht

Aber ich muss ehrlich gestehen dass das Seminar mich nachhaltig echt beeindruckt hat.

Grade weil ich auch jemand bin der alles in Frage stellt, immer ein ABER und WARUM parat hat.

So auch im Seminar.

Und unser Trainer konnte mir immer deutlich machen dass es zum Beispiel meine Meinung ist. Das ich irgendwas Vorraus setze. Das auch ich mal in Schubladen denke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Amai

    13

  • MaramitJule

    6

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke keiner von uns wird je Schubladenfrei denken - wir sind halt alle einfach nur Menschen.

Aber man kann sich bemühen es nicht zu tun und sich das bewusst zu machen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

@ Skita.

War ja vor dem Seminar und ich hab ja nicht meine Persönlichkeit getauscht nur neue einsichten erlangt.

Bin ja kein neuer Mensch und ich steh auch zu dem was ich da geschrieben hab.

Ob ich beim nächsten mal so reagiere ? Keine Ahnung warten wir's ab.

Unser Trainer hat auch gesagt das man vieles trainieren kann. Auch bei angriffen nicht zurück zu wettern.

Muss man laut seiner Aussage 200 mal machen bevor es klappt

Und er sagte noch wir sollen uns nicht komplett ändern nur das was uns umsetzbar erscheint.

Darum werd ich auch weiter hin ein Kuli in der Hand haben im Laden ( was er ganz schrecklich fand)

:)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:D

Sylke

Ich denke es werden auch noch unkonstuktive Beiträge von mir kommen.

Keine Sorge :)

Das ist genau das, was ich an Dir mag :)

Du hast meinen Beitrag nicht aufgefasst , als würde ich Dich gleich töten wollen ;):D

Du hast den Ernst samt Humor zusammen gelesen ;)

;);););)

Ich wusste genau, dass jemand schnell dasteht um zu Maßregeln,

ich wusste aber auch, dass es nicht DU sein wirst....

Danke dafür :)

EDIT: Genau von Dir AMEI habe ich es erwartet..... habe ich das ja für mich gut eingeschätzt ;)

Musste das jetzt namentlich mal erwähnen, damit sich nicht noch die falsche Person "angesprochen" fühlt ;)

Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht ums maßregeln. Ich komm nur langsam nicht mehr mit, warum jedes Thema ins OT abgleiten muss. Kann man sowas nicht per PN mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Es geht nicht ums maßregeln. Ich komm nur langsam nicht mehr mit, warum jedes Thema ins OT abgleiten muss. Kann man sowas nicht per PN mitteilen?

Um was geht es Dir dann?

Du machste den lieben langen Tag nix Anderes !!!!!!!!

Egal welches Thema....

Du weisst und kannst alles....

Denk mal drüber nach !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Als mein Rüde verstarb,fuhr ich auch erstmal in unser neues Tierheim..

Zum Anfang war man wirklich nett zu mir.Als ich dann aber sagen mußte Berufstätig und Alleinstehend wars das.

Mir wurde allerdings angeboten wenigstens Gassigängerin zu werden.

Bei meinem Schichtdienst wurde die Dame dann unfreundlich.

Das wars dann für mich.

Link zu diesem Kommentar

Ist eigentlich traurig, dass die Leute dann gleich giftig oder böse werden oder derb unfreundlich. Ich meinwenn die wenigstens noch freundlich erklären, wieso sie dann nicht vermitteln könnte man es denk ich eher noch schlucken als dann so ne patzige Antwort, oder?

Wo hast du deinen Hund dann damals herbekommen Jule?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...