Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Countdown läuft


McChappi

Empfohlene Beiträge

Was zieht man denn zum Weltuntergang an ? :think:

Muss ich noch los und mir was kaufen ?

Fragen über Fragen

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Tja gute Frage. Vielleicht das kurze Schwarze. Oder Joggingbuckse weils bequemer ist ...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Verdammt, da feiert die Oma ihren 86. Geburtstag :o :o

Hmm, na, hoffentlich passierts dann doch erst nach dem Geburtstags - Mittagessen - sonst wird Anni grantig, und eine grantige Anni wünsch ich KEINEM!!!

Link zu diesem Kommentar

Die Arche haben wir schon seit 2 Jahren (unser Boot), Unser Unterschlupf ist auch bereit (Campingplatz mit Holzvorrat und vielen Flaschen Gas) und genügend Klopapier ist auch eingekauft. Falls wir das dann im Dezember doch nicht brauchen, dann werden die Sachen halt in der nächsten Campingsaison ihre Einsatz finden :D

Link zu diesem Kommentar

Verdammt, da feiert die Oma ihren 86. Geburtstag :o :o

Hmm, na, hoffentlich passierts dann doch erst nach dem Geburtstags - Mittagessen - sonst wird Anni grantig, und eine grantige Anni wünsch ich KEINEM!!!

:D

Ein Prost auf Anni! :party:

Link zu diesem Kommentar

... und was draußen passiert, interessiert mich nicht, geht die Welt heute unter, geht sie ohne mich...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich werds ihr ausrichten, Wolli :)

Freu mich schon auf die After-Show-Party am 22. Dezember.

Die fällt aus, wir haben da alle noch nen dicken Kopf und so :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...