Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommen Cattle Dogs in Mode?


Juline

Empfohlene Beiträge

Hundetussi

Ich hab auch in sämtlichen Fressnapfmärkten und Internetanzeigen verfolgt, dass die kleinen Cattles von Woche zu Woche "billiger" wurden. Anscheinend hat die Frau sie nicht los bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Kreacher

    7

  • Irmi

    6

  • Juline

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lotte1973

Ich hab noch nie einen Cattle live gesehen.

Kann somit nicht von Modehund sprechen...

Link zu diesem Kommentar

Ich mag ja diese Art von Hunden. Zäh, rotzig und zum Teil selbstständig!

Aber bis hier einer einziehen wird, müssen die Kinder erstmal ausziehen! :D:D:D

Und Fine hat auch noch einige Jahre vor sich!

Link zu diesem Kommentar

Ah okay sie scheinen also nicht in Mode zu kommen.

Das beruhigt mich :)

@Mixery

Labbi liegt hier auch schwer im Trend, schon lange und geht immer weiter.

Dann war das wohl ein Zufall, dass ich in der vergangenen Woche gleich 2 gesehen habe + eine Frau aus unserem Verein sich einen Welpen holt. Sie hatte vorher schon einen und sagt, einmal Cattle immer Cattle.

Danke für eure Antworten!

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

Originalbeitrag

Was brauchen die?

Erzählt doch mal :)

LG Antonia

...nicht mehr und nicht weniger , als jeder andere Hund ! ;)

Es wird allenfalls "augenscheinlicher " , wenn sie dies nicht bekommen , als bei anderen Rassen.

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

CM hatte mal einen Cattle in der Sendung.

Den hat er mit nem Tennisschläger in Schacht gehalten. :D

Bevor hier jetzt ein Aufschrei der endrüstung los geht, er hat den Tennisschläger, lediglich zum Schutz wie ein Schild vor sich gehalten. ;)

Und der Nachbar konnte später dank des Tricks mit Tennisschlägers, auch wieder zu Besuch kommen.

Der Hund hatte 0 Aufgaben, also hat er sich eine gesucht...

Link zu diesem Kommentar

Ja die folge von Cesar Millan mit dem cattle hab ich auch gesehen, ich denke das cattles einen starken character haben den man eben gut formen muss...aber ein ding der unmöglichkeit ist das nicht .

Jeder hund braucht eine aufgabe und wenn er sie nicht bekommt, kommen die schlechten seiten zum vorschein ist bei jeder rasse so und beim cattle vllt etwas verstärkt ;)

...hauptsache man unterschätzt die rasse nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch nie einen gesehen ausser auf Fotos.

Hier boomen vor allem Labbis, ich glaube 70% der HH hier hat nen Labbi :D

Achja und Aussies natürlich, wenn auch nicht so extrem wie die Labbis..

Link zu diesem Kommentar

*kreisch* Soja, du hast dir ein Cattlechen geholt? Herrlich, viel Spaß mit dem/der Kleinen! Bist du mal wieder in München? :D

Mein Zweithund soll ziemlich sicher auch ein Cattletier werden.

Also hier sehe ich sie nicht häufig. In 4 Jahren Hundehaltung (Vorher hab ich ja nicht wirklich auf sowas geachtet.) kann ich die Begegnungen an einer Hand abzählen.

Hier in der Gegend treffe ich manchmal einen, bei dem ich mir aber auch nichtmal sicher bin, ob das wirklich einer ist. Oder vielleicht nicht reinrassig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...