Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutige Auseinandersetzung zwischen meinen Beiden


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Das ist bestimmt nur ein Versehen gewesen. Bei Rüden und Hündinen gibt es zwar schon

mal einen kleinen Zank, aber Verletzungen sind wirklich sehr sehr selten.

Ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen musst, das dies nun öfters vorkommt :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke Susa,

so jetzt hab ich bei Lucy unter ihrem Zauselbart noch eine kleine Hautabschürfung endeckt, also heißt Poldi hat doch zweimal geschnappt :(

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, es war genauso wie Christiane es geschrieben hat, Poldi hat sich

erschreckt und wenn so ein Schäfermix nur den Fang öffnet und man den z.B.

seinen Arm durchzieht, kann es auch ohne zubeissen eine heftige Verletzung geben.

Wenn er richtig zugebissen hätte, wären es richtig tiefe Löcher und keine Risse.

Gute Besserung der kleinen Lucy :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, wie gesagt er ist heute sehr besorgt, auch nach dem Lucy so geschrien hat, war er total verstört und ist mit eingezogener Rute in den nächsten Raum verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Sind dies Rangkämpfe?

Diese Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet:

Es ist ja so' dass sie sonst ein Herz und eine Seele sind, deswegen verstehe ich es nicht was da gestern los war

Poldi ist heute auch sehr besorgt um Lucy, ist die ganze Zeit in ihrer Nähe, macht ihr die Lefzen sauber usw.

Sie sind sonst ein Herz und eine Seele - und das schon wie lange?

ich denke auch, Poldi hat sich erschrocken, sowohl in dem Moment als Lucy ihm ins Gesicht gesprungen ist, als auch danach über das, was er damit angerichtet hat.

Lucy hat gelernt, dass sie mit ihrer unüberlegten Respektlosigkeit eine Grenze überschritten hat, Poldi hat gelernt, dass er mit seinen überlegenen Kräften doch etwas achtsamer umgehen sollte - ich schließe mich den Anderen an: Die Verletzung ist natürlich schlimm, war aber ein Zufall und kein beabsichtigtes Beschädigen.

Wie geht es Lucy denn heute?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch es ist einfach dumm gelaufen.

Sowas kann passieren, und kann auch ohne Grössenunterschied Wunden geben.

Meine sind ja fast gleich gross und schwer und trotzdem hats beim Spielen! schon mal Kratzer gegeben, weil einer iwie hängen blieb oder so.

Und gerade am Kopf blutet das übel, da reicht auch schon ne Dorne teilweise..

Gute Besserung deiner Maus und mach dir nicht zu viel Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Tanja81:Sie sind sonst ein Herz und eine Seele - und das schon wie lange? zitieren

schon fast zwei Jahre und dann halt so was :(

Lucy geht es gut, gestern abend auch schon, hätte man es nicht so deutlich gesehen, hätte man gedacht es wäre nichts.

Auch beim Tierarzt total gefreut, der Clown in der Praxis :)

Link zu diesem Kommentar
...schon fast zwei Jahre...

na siehste... ;)

Gute Besserung der kleinen Maus, und für dich mal ein Beruhigungs :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Mach Dir nun wirklich keinen Kopf - damit verunsicherst Du Deine Hunde doch auch, weißt Du?

Ganz ruhig, es ist echt ganz blöd gelaufen, ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an, auch ich denke, dass diese Reaktion aus dem Schreck heraus kam!

Achte vielleicht ansonsten einfach darauf, dass sowas nicht mehr so in der Form passieren kann, ansonsten würd ich einfach weitermachen, wie bisher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...