Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
PaulineNadja

Angeschwollenes Gesäuge

Empfohlene Beiträge

Usere 3-jährige Hündin hat extrem angeschwollenne Zitzen,keinen Milchausfluss und einen normalen Bauch was kann da los sein (abschwellendes Mittel vom Tierarzt hat nicht geholfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Mögliche...

Für eine Vermutung ein bisschen wenig Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ein foto hab ich nich und ich kann es noch ein bischen besser beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sind auch rot aber nicht heiß sie hat auch eine ,,Extra-Zitze"die sieht aus als würde sie gleich platzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt, wann läufig oder kastriert?

Was sagt der TA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Knubbel am Gesäuge

      Hallo,  ich bitte um eure Meinung, da ich keine Erfahrungswerte habe und verunsichert bin.  Meine Hündin Peaches, eine 8,5 jährige Australian Shepherd Hündin wurde am 29.12.2017 kastriert aufgrund mehrerer leichter Scheinträchtigkeiten. Zuletzt läuft war sie im September.  Bereits Ende Oktober konnte ich im hinteren Zitzenbereich (vorletzte Zitze) einen erbsengrossen Knubbel feststellen. Die damalige Tierärztin meinte jedoch da wäre nichts.  Jetzt wurde Peach kastriert und be

      in Hundekrankheiten

    • Hängendes Gesäuge

      Hallo ihr Lieben, seid ihrer ersten Läufigkeit (die sie angeblich bei mir hatte) fällt mir auf, dass meine dalmatinerdame zum Zeitpunkt der scheinschwangerschaft ein sehr stark ausgeprägtes und hängendes Gesäuge hat. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Gehörte dazu und entwickelte sich auch immer wieder zurück. jetzt wurde ich des Öfteren darauf angesprochen ob sie schon geworfen hätte 'Das wäre ja nicht normal'. Jetzt frage ich mich, ob das ausgeprägte Gesäuge nur bei Hunden vorkom

      in Gesundheit

    • Hilfe mein Berti hat ein angeschwollenes Vorderbein

      Hallo Mein lieber Hund Berti (9 Jahre alt, Labrador Hoverwart Mischling) hat ein Angeschwollenes Vorderbein er fing an zu humpeln und hat das rechte vorderbein teilweise nicht mehr belastet und war sehr schlapp dann bin ich zum Tierarzt gefahren es wurde ein blutbild gemacht wobei nichts heraus kam ebenso wurde das bein geröngt er hat nichts gedehnt oder gebrochen gott sei dank aber eine Entzündung darin und fieber hatte er auch, darauf hin bekommt er nun Antibiotika und Schmerzmittel ebenso W

      in Hundekrankheiten

    • Junghündin leckt der Älteren ständig die Hinterläufe, Gesäuge und Genitalbereich - was bedeutet das?

      Hi zusammen, ich habe mal ne Frage: Wir haben seit kurzem eine Zweithündin zu unseren Bullioma dazugeholt, die sich auch beide gut vertragen. Unsere Oma weist die Kleine auch in Ihre Schranken, was die Kleine akzeptiert - soweit läuft eigentlich alles gut ABER.. ... die Kleine leckt bei jeder Gelegenheit die Oma an Ihren Hinterläufen, Gesäuge und am Genitalbereich. Manchmal gnibbelt sie sogar richtig ins Hinterbein und die Oma knurrt dann, lässt es sich aber gefallen soll man das unterbind

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Scheiße im Quadrat *sorryfürWortwahl* - Knubbel am Gesäuge

      Bin grad etwas ängstlich. Ich habe Anna nach Zecken durchsucht und dabei etwas entdeckt, was mir vorher überhaupt nicht aufgefallen ist. Anna hat am Gesäuge einen harten, festen Knubbel. Im Durchmesser ungefähr 1,5 cm. Er ist verschiebbar, demnach also hoffentlich nix Bösartiges, weil nicht infiltrierend. Der Knubbel ist weder gerötet noch heiß. Es ist eben einfach nur ein harter Knoten. Was kann das denn sein? Zum Tierarzt gehen wir morgen. Heute ist "unsere" TÄ nicht mehr da und die Vertret

      in Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.