Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
PaulineNadja

Angeschwollenes Gesäuge

Empfohlene Beiträge

Usere 3-jährige Hündin hat extrem angeschwollenne Zitzen,keinen Milchausfluss und einen normalen Bauch was kann da los sein (abschwellendes Mittel vom Tierarzt hat nicht geholfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Mögliche...

Für eine Vermutung ein bisschen wenig Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja aber ein foto hab ich nich und ich kann es noch ein bischen besser beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie sind auch rot aber nicht heiß sie hat auch eine ,,Extra-Zitze"die sieht aus als würde sie gleich platzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt, wann läufig oder kastriert?

Was sagt der TA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.