Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Zugriff aufs Forum mit Firmen Notebook


Dylan

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich im Büro mit meinem Notebook versuche in den Polar Chat

zu kommen, wird mir der Zugriff verweigert.

Die Fehlermeldung sagt das die Website meine Anfrage ablehnt.

Mit meinem privaten Laptop habe ich aber keine Probleme.

Das ganze ist so seitdem der "Hacker" hier unterwegs war.

Was kann das denn sein?

Link zu diesem Kommentar

Im Büro komm ich auch nicht mehr rein... ;-(

Müsste aber nochmal nach der genauen Fehlermeldung schaun, er lädt die Hp gar nicht, auf diesem Server nicht erlaubt...(glaub ich)

Link zu diesem Kommentar

Vor paar Wochen: ja!

Dachte auch schon, dass der EDVler die Seite gesperrt hat, aber kann mir das eigentlich nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar

Katja: bei mir kommt es nicht von der Firmen IT. Das Forum erlaubt mir keinen Zugriff.

Joeyfrauchen: Danke Dir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...