Zum Inhalt springen
Registrieren

Appenzeller-Welpen


Rossi

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Müsst ihr alle eigentlich immer Welpenbilder hier einstellen??? :heul:;)

Klasse, dass alles so gut läuft =)

Ich wünsche uns dann noch viele Bilder vom weiterem Wachstum :whistle:D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rossi

    39

  • gast

    10

  • Renate

    6

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasminx

:klatsch: Hallo,

habe das gerade erst gelesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Hoffe die Mama und die Welpen sind wohlauf. :D

Die sind ja sooooooooooooo kuffig. :party:

Mehr Bilder.... =)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche.

Die Mama und die Welpen sind wohlauf und wir können den Kleinen beim Wachsen zuschauen. Einfach herrlich .....

Liebe Grüße

die Rossi mit Anhang

post-17-1406411491,63_thumb.jpg

post-17-1406411491,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So mittleweile haben fast alle die Augen geöffnet und sie wachsen und gedeihen prächtig.

Sie robben nicht mehr so viel, sondern versuchen auf die Beine zu kommen. Alle 9 Stück nehmen gleichmäßig zu, wobei einer dabei ist, der versucht ständig den Chef zu spielen.

Liebe Grüße

von der Rossi

post-17-1406411493,41_thumb.jpg

post-17-1406411493,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ooooooh sind die niedlich !!

(Und gratuliert hab ich auch noch nicht , irgendwie hab ich die Süßen bisher verpasst :Oo ..)

Herzlichen Glückwunsch also , und bitte weitere Fotos !! Ist ja unglaublich , was für kleine Knutschkugeln das sind !!

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

So und nun wieder ein paar neue Bilder von unseren Appenzellern.

Die Augen haben sie jetzt alle geöffnet und das Fortbewegen auf 4 Pfoten wird auch täglich bzw. stündlich besser :D . Sie beschäftigen sich jetzt auch schon miteinander. Ich könnte den ganzen Tag zuschauen, selbst wenn sie schlafen ist es nicht langweilig.

post-17-1406411497,06_thumb.jpg

post-17-1406411497,13_thumb.jpg

post-17-1406411497,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallöchen!

Die sind ja süß....*schmelz*

Wie alt sind sie jetzt? :D :D

LG Betti + Chicka =)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Uih,

ich habe ja alles verpasst durch meine gekappte Leitung, aber das sind ja supersüße Welpis. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja die sind wirklich süß und werden von Tag zu Tag süßer.

4 Welpen wurden am 13.07.07 geboren und 5 Welpen am 14.07.07.

Liebe Grüße

von der Rossi mit Anhang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...