Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: PAUL, 1 Jahr, Mischling - fröhlicher Sonnenschein


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.12.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 14.06.11

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Paul ist ein fröhlicher und sehr freundlicher Sonnenschein, der noch gaaaanz viele Flausen im Kopf hat. Ein typischer wilder Junghund eben, der dringend die Hundeschulbank drücken möchte.

Paul, ein am 14.06.2011 geborener Mischling, sucht eine aktive Familie, Kinder sollten schon standfest sein. Nur 2 mal am Tag eine Runde um den Block, das reicht für so einen Wildfang nicht.

Der hübsche Rauhbart mit dem stets ein bisschen "gelangweilten" Blick ist ein ganz toller Kerl, aber hundeerfahrene Menschen benötigt er schon, da Paul an der Leine beispielweise ganz schön den "Mogo" macht.

Paul besucht mit seiner Hundebegleiterin regelmässig die Hundeschule und macht auch schon recht gute Fortschritte.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406420083,2_thumb.jpg

post-6163-1406420083,23_thumb.jpg

post-6163-1406420083,25_thumb.jpg

post-6163-1406420083,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...