Zum Inhalt springen
Registrieren

Was arbeitet ihr?


BeSt

Empfohlene Beiträge

Tiermedizinische Fachangestellte und seit neustem fertige Tierphysiotherapeutin... hauptsaechlich fuer Hunde und Pferde, aber offen fuer alles (grad akupunktiere ich eine Kuh :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • BeSt

    5

  • Elmhexe

    4

  • Fusselnase

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Arzthelferin: Fachrichtungen Gyn, HNO und Kinder gemacht,

nach der Geburt meines Sohnes halbtags gearbeitet, dann den Job wegen der Erkrankung meines Sohnes aufgegeben und suche nun wieder eine Halbtagsstelle, die ich mit Teenie verbinden kann... so langsam langweile ich mich zuhause :D

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, hab danach 2 Kinder bekommen, war dann Teilzeit in einem IT-Unternehmen tätig ... bis mir die Decke auf den Kopf fiel ... durch meine Freundin an ihren Vater in die Gebäudereinigung gerutscht (Glasreinigung) und seit 6 Jahren dabei.

Nebenher einen Hundetrainerschein gemacht, derzeit noch in Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin ... und so ganz nebenher Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Nachhilfelehrerin usw.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Gelernte Bürokauffrau, allerdings nach der Ausbildunf nur 6 Monate in dem Beruf gearbeitet.

Jetzt Selbstständig mit Tierbetreuung und herstellung und Verkauf von Tierzubehör

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe einige Jahre mit meinem Mann zusammen seine Firma "aufgebaut"....

Da ich aber dann berufliches und privates trennen wollte, bin ich in die Gastronomie.....( für mich ein Traumjob ;) )

Da habe ich dann aber Babypause gemacht ( wegen dem Hund :D ) und bin jetzt wieder frisch "eingestiegen" ....

Meinen Mann unterstütze ich immer, wenn "Not am Mann" ist, übernehme da auch ab und an Termine um ihn zu entlasten....

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mal was einschmeißen, mal davon abgesehen das ich sehr viele um ihre Berufe beneide (sind ja schon viele dabei wo mit Tier was am Hut haben ;) )

Aber ich find es echt BEWUNDERSWERT wie viele hier wirklich in die Selbstständigkeit gegangen sind: HUT AB! Das wäre auch mein Traum. Mein eigener Boss zu sein...

Aber ich hab weder Geld für ein Fernstudium noch sonstiges. xD

Link zu diesem Kommentar

Wenn schon selbstständig dann auch als etwas wo ich Spaß dran hab. THP als Beispiel genannt.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

eigentlich bin ich Reiseverkehrskauffrau und habe auch lange Jahre in diesem Beruf

gearbeitet....vor etwas über 5 Jahren hatte ich dann aber Lust auf eine Veränderung

und arbeite seit dem in einer kleinen, süssen Buchhandlung....damit habe ich mir

einen Kindheitstraum erfüllt.

ein bisher unerfüllter (wird wohl auch so bleiben)Traum ist es, eine Frühstückspension

(gern mit Buchhandlunng ;) ) am liebsten in Schweden aufzumachen....man muss

ja noch Träume haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...