Zum Inhalt springen
Registrieren

TV-Sender - klärt mich auf


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letzte Woche war ich bei einer Freundin. Beim Zappen sind wir auf ASTRO-TV gelandet. Zuerst ging es um das Kartenlegen. Danach kam eine religiöse Heilerin.

Ich hatte den Eindruck, dass es so etwas in der Art war, wie die Fernseh Prediger in den USA.

Nicht falsch verstehen. Ich verurteile, noch beurteile jemanden wegen seiner Religion. Mich interessiert nur, was ASTRO-TV ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    9

  • Loonee

    9

  • Joss the Dog

    6

  • McChappi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Astro TV ist ein Sender, in dem Scharlatane dafür sorgen, dass

a) Die Astrologie und die Parapsychologie in ihrer Wertigkeit wieder einmal mehr in den Dreck getreten wird

B) Gutgläubige Menschen um ihr hart verdientes Geld gebracht werden

und

c) Labile Menschen ausgenutzt und mit gefährlichen "Voraussagungen" bewusst getäuscht werden.

Abschalten!!! - Verklagen kann man den Sender ja leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Ich habe nach einer heftigen Debatte herausgefunden das sich ein ehemaliger Bekannter seine Brötchen über Wochenendhypnoseseminare verdient. Auch sind die Videos auf Youtube zu finden. Ich persönlich halte das für hochgradig gefährlich.

Ja, und wenn jemand per Tv Karten legt, Horoskope macht und Hellsieht halte ich das für wesentlich harmloser.

Man sieht mit den Herzen, muß aber lernen nicht wegzusehen.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Wenn ich das richtig im Hinterstübchen habe, ist das ein TV-Sender mit 0900 Nummer wo die Menschen anrufen können und am Telefon beraten werden. Also, eben mit Tarot oder Astrologisch.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

*gg* Wir gucken das ab und zu um uns drüber lustig zu machen....

Da gabs mal "Channeling" mit einer Frau, die jedem seinen persönlichen Erzengel zugeteilt hat der auf einem Strahl Energie kommt.

Lief so ab:

" Dein Erzengel ist Haschrikon er kommt auf einem blauen Strahl weisser Jesus-Energie!!" Tschüüüüs. Der nächste....

Wir wollten dort mal anrufen, einfach um die Engelfrau auflaufen zu lassen und ein bisschen mit Theologischen Fragen zu nerven, aber das war uns doch etwas zu teuer.

oder dieses "Wunsch ans Universum"

Anruf : Hallo, ich wünsche mir Geld innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Medium : Liebes Universum, ich erbitte mir für xyz eine große Summe Geld - lieferzeit in bis zu 3 Wochen....

:Oo

Wer dafür Geld zahlt kann einem Leid tun.

Auch toll war Kanal Telemedial.

Warum es so was gibt? Um armen Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen....ich fins unseriös unverschämt teuer, aber ab und an ganz unterhaltsam.

Wobei man im moment relativ wenig davon hat, weil die jetzt angefangen haben "anonym" zu beraten oder einfach kein Schwein anruft :D:so

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Kann mich da Isy nur anschließen - abschalten und aus dem Senderprogramm löschen.

Das ist die größte Abzocke im TV!

Link zu diesem Kommentar

Ich finds extremst erheiternd und hier und da sitz ich lachend davor. Insbesondere da ich selbst Tarotkarten habe und da ganz hohe Maßstäbe anlege.

Aaaber: Für psychisch labile Menschen halte ich die SCheiße dort, und was anderes ist es in DEM Falle woh kaum, für ziemlich gefährlich!

http://youtu.be/IyMCBJfK4rA

Mir fällt da regelmäßig nix mehr zu ein. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...