Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
beowoelfchen

Die üblichen Schneefotos

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wie jedes Jahr ist der Winter mit Schnee für die Hunde und auch für mich das Schönste (dicht gefolgt vom Herbst :D )

Leider hatten wir zwar Schnee, aber keine Sonne - aber man kann ja nicht alles haben, woll? :so

IMG_0129.jpg

Genervter geht kaum...

IMG_0130.jpg

IMG_0131.jpg

Hääää, was?

IMG_0149.jpg

Gut versteckt

IMG_0151.jpg

IMG_0169.jpg

Man wird nicht jünger

IMG_0177.jpg

Suchbild

IMG_0180.jpg

IMG_0184.jpg

Manchmal hört er die Mäuse husten

IMG_0186.jpg

IMG_0188.jpg

IMG_0076.jpg

IMG_0081.jpg

Uuuups

IMG_0085.jpg

IMG_0090.jpg

Rehe in Sicht - der ganze Hund zitterte vor Anspannung

IMG_0101.jpg

IMG_0104.jpg

Letzte Reste

IMG_0109.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Suchbild ist Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Uuuups - Bild am genialsten =)=)

Puh, Mensch, der nächste Beuteschema - Hund, so langsam füllt sich meine Liste der noch abzuholenden Hunde :think:

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Schnee-Hundefotos, weiser Hund im Schnee, einfach nur schön anzuschaun, dann noch verkleidet, danke für die schönen Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von den 2 hübschen :respekt:

Das Suchfoto ist ja klasse :D man habt ihr viel Schnee, wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos. Was ist den auf dem Uppps Foto passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Ich finde den weißen Hund im Schnee auch besonders schön, das hat was. Das Ups-Bild sieht aus, als würde der Hund gerade vor sich hin kichern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke!

Auf dem Uups-Bild hat Tito zu viel Schnee inhaliert. Er läuft oft mit offenem Maul über den Schnee und schlabbert dabei den losen Schnee auf. Einatmen sollte man dabei wohl nicht. ;)

Noch ein paar von heute im Ebbe bei Valbert:

IMG_0190.jpg

IMG_0193.jpg

IMG_0199.jpg

IMG_0201.jpg

IMG_0203.jpg

IMG_0210.jpg

IMG_0215.jpg

IMG_0216.jpg

IMG_0218.jpg

IMG_0219.jpg

Außer mir waren nur ein paar Langläufer unterwegs. Diese waren alle total erstaunt, dass ich immer die Hunde an meine Seite nahm und ein gutes Stück von der Leupe wegging. Alle haben sich herzlich bedankt und meinten, das wäre aber eine absolute Ausnahme... Für mich Selbstverständlich. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder und klasse Hunde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.