Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Griffonmix-Hündin, geb. Februar 2011 zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 14.12.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Griffonmix

Alter: 2

Kastriert: ja

Größe: 50 cm

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Bora und bin eine Griffonmix-Hündin, im Februar 2011 geboren, kastriert. Wer einen lieben und verschmusten Hund sucht, der auch gerne läuft, der ist bei mir goldrichtig. Ich möchte aber schon ausgelastet und gefordert werden, ich bin schließlich noch ein Jungspund und muß noch einiges lernen.

Ich bin mit allen meinen Artgenossen bestens verträglich, mag Menschen in jeder Größenkategorie

und somit könnte mein Zuhause eigentlich überall sein, ob in einer netten Familie - gerne auch mit Kindern -, oder bei einer Einzelperson, als Allein- oder Zweithund...ich bin anpassungsfähig!

Geschlecht: Hündin

Alter: 15.02.2011 geb.

Rasse: Griffon-Mix

Farbe: beige

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Kastriert/Sterilisiert: Ja

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt

Charakter: lustig, aktiv, verspielt, aufgeschlossen, verträglich

Ort: 60318 Frankfurt.

069 – 59 12 14 (AB)

E-Mail: allgemeine Ansprechpartnerin:

ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de

post-28758-1406420120,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.