Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorsicht und Hilfe bitte


gast

Empfohlene Beiträge

Juline danke für deinen Tip. Hab grad ne Wegwerfadresse hier genommen.

Silvi die Mail hab ich vor lauter Schreck gleich gelöscht. Da weiß ich nicht mal mehr die ganze Mailadresse. Ich hoffe jetzt einfach, dass es wirklich ein schlechter Scherz war. Ich wüsste gar nicht, wer das gewesen sein sollte.

Ich grüble ja auch, wer sowas warum auch immer tut. Das ist einfach nur ätzend.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Amira67

    5

  • Joss the Dog

    4

  • gondi1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Aber die Mail kann man doch an jedermann schicken... Weil so ziemlich jeder in einem Forum ist.

Er/sie bezog sich in der Mail aber hier auf das Forum. Aber auch in den anderen beiden Foren, in denen ich unterwegs bin, ist meine Mail-Adresse nicht öffentlich einsehbar. - Die hab ich übrigens auch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich greife das Thema nochmal auf...

Hat jemand hier aus dem Forum die Initialten T.L. (männlich) oder G.L. (weiblich>)? Ich bekam eine Anfrage auf Facebook, ich hätte denen eine E-Mail geschrieben ("Weihnachtsgrüße).

Wir kennen uns gegenseitig nicht, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass wir beide einen schwarzen Labi haben.

Was soll ich jetzt davon halten?

Entwarnung! Es handelte sich um eine Mail in der wir beide offenbar im Verteiler waren, ich habe gedacht sie kommt von jemand anders und habe auf die Grüße geantwortet.

Man kriegt langsam Paranoia bei dem was alles im Internet passiert... :no:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

Silvi die Mail hab ich vor lauter Schreck gleich gelöscht. Da weiß ich nicht mal mehr die ganze Mailadresse.

Ach Mist - aber versteh ich, das könnt mir auch passieren ;)

Also, dann drücke ich Dir die Daumen, dass da nix mehr kommt, sowas braucht ja nun wirklich kein Mensch!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

*Rauskram+

Ich weiß, wer es war!! Boah, da hätte ich auch gleich selbst drauf kommen können. :wall::motz::wall:

Diese Person hat gezielt gesucht und mich gefunden. Die Person kommt aus dem selben Ort, wohnt aber nicht mehr hier. Die Person hasst mich - warum auch immer.

Gut ist, dass ich jetzt weiß, wer es war. Mehr als solche Aktionen traut die Person sich allerdings auch nicht - zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das klingt ja alles extrem seltsam - ich hoffe sehr für Dich, dass sich das jetzt damit erledigt hat!!

Heidernei, Sachen, die man niemals braucht, oder? :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...