Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Spenden statt Krachen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn's vielleicht ein alter Zopf ist, möchte ich ein grosses Anliegen loswerden (ohne jemandem den Spass am Jahreswechsel zu nehmen ;) ):

Ich wünsche mir, dass möglichst viele das Geld für Knaller in Spenden für den Tierschutz ummünzen. Es gibt soviel Möglichkeiten, dass jeder etwas findet, was er für besonders unterstützenswert hält. Und Kinder kann man toll in die Auswahl der Massnahme miteinbeziehen-sie können dann auch richtig stolz auf sich sein, z.B. dieses Jahr auf "ihre" Knaller verzichtet zu haben!

Vielen Dank und vorab schon Guten Rutsch,

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Wunsch, den ich mit Dir teile!

Ich denke nur, dass die Leute hier aus dem Forum (bzw. sowieso wohl ganz viele Hundehalter ) sowieso nicht diejenigen sind, die das neue Jahr unbedingt mit Geballere begrüssen müssen!

Und bei den anderen wird dieser unser Wunsch wohl ein frommer bleiben! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du natürlich absolut recht, Christiane!

Dann freu ich mich einfach mal so über Spenden an den Tierschutz ... ;)!

Da wäre ja dann auch noch Weihnachten...und Geschenke...auf die man mal verzichten mag...

Aber soll ja nur ein kleiner Reminder sein!

In diesem Sinne,

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.