Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BeSt

Lustige Angewohnheiten eurer Hunde!

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir uns uns ja schon köstlich über die Missgeschicke diverser Foris unterhalten haben, würde ich gerne einmal wissen, haben eure Hunde auch komische Angewohnheiten??

Meine zwei Mali Mädels gehen zum Beispiel nach dem Fressen immer zusammen und lecken sich gegenseitig die Leftzen und rülpsen sich dabei gegenseitig an! Frei nach dem Motto: "Schau mal was ich heute hatte!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....Frauen... bzw. Hündinnen... :) Sehr cool! :)

Mein Unfug kriegt es aus dem Tiefschlaf mit, wenn mein Mann eine Getränkeflasche leer macht. Dann klappen die Augen auf, und der Hund steht auffordernd vor meinem Mann, mit diesem "Gib mir die Flasche" Ausdruck... (er darf sie immer in die Küche zum Leergut tragen, und kriegt dann was dafür)

Wir kriegen schon immer nen Lachfläsh, und machen uns nen Sport draus, Flaschen so leer zu machen, dass der Hund es nicht mitbekommt...

Klappte bisher nie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich anfange zu jaulen (oder es versuche ;) ) steigt Wolke mit ein und dann jaulen wir gemeinsam :D

Ihre 2. Macke ist, dass sie wenn MEIN Wecker klingelt sie anfängt zu meckern :D bis ich ihn ausmache und ICH aufstehe. Dann legt sie sich ihre Pfote wieder über den Kopf, atmet tief aus und schläft weiter, während ich mich für die Arbeit fertig mache :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich auf dem Boden hocke und Buca kuscheln will, dann macht er eine Vorwärtsrolle mit quiek und Grunzelauten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir mit Freunden oder so zusammen auf dem Sofa setzen, quetscht sich Madame (JRT) immer dazwischen und macht Männchen sodass sie auf Augenhöhe mit uns sitzt. So sitzt sie dann wirklich auch mal 30 min. am Stück.

Als würde sie einfach gerne mitmachen bei der Runde :D .

Na,ja mein Besuch liegt jedesmal vor Lachen auf dem Boden, und der arme Hund bekommt endlich Aufmerksamkeit :o .

Ja die sind nicht dumm die Viecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häschen leckt Minos mit Vorliebe die Achseln, wenn die Beiden auf der Decke liegen- vor allem nach heftigem Toben, dann scheints da besonders gut zu schmecken...

Minos liegt dann da mit leicht laszivem Blick und genießt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gusti liegt zum Kauen von Kauknochen oder was sonst länger zum Kauen ist, immer auf einen Teppich, nie auf den Fliesen.

Und rennt zum kacken erst mal mitten ins Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rosi "kaut" stundenlang auf Valentins Ohren rum, bis die total durchweicht sind. Er macht dabei die Augen zu und grunzt - auch stundenlang. :zunge:

Wenn man Valentin im Bett auf den Rücken legt, kommt er nicht mehr hoch und strampelt wie ein Käfer. Und dabei "furzt" er unentwegt. Bis er hochkommt. :Oo

Einmalige Begebenheit: Valentin will auf den Küchentisch springen, hält sich mit den Pfoten fest, fällt dann doch runter und genau zu dem Zeitpunkt, wo er mit allen Vieren "aufgeschlagen" ist, pupst er laut. :Oo

Wenn man Valentin anleint, schreit er "AUUUA" :D

Sonst macht auch immer "Nilpferd-beim-Auftauchen" Geräusche.

Wenn Rosi rennt, so richtig schnell, klemmt sie den Schwanz ein (ne, sie hat keine Angst), weil sie denkt, sie wäre dann schneller :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man Mia aus versehen auf die Pfote oder Schwanz steigt, schaut sie einen ganz entgeistert an und tritt mit der Pfote zurück auf den Fuß... :klatsch:

Beim ersten Mal dachte ich das wäre Zufall gewesen, aber nachdem sie das immer macht, will sie wohl Gleiches mit Gleichem vergelten !! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gondis grösste Macke ist , mir meine Handschuhe zu klauen :D:D

Schon von Welpe an .

Ich zieh sie aus und bin dann manchmal so dödelig , sie dort liegenzulassen ....Zack , sind 'se auch schon weg und Gondi rennt mit erhobener Rute und absolut stolz von dannen ....

Der Bursche beobachtet mich immer haargenau und man kann ihm sein Grinsen , wenn er es denn mal wieder geschafft hat , richtig ansehen :D

Nele muss , wenn sie uns nach kurzer Trennung wieder sieht , immer was in die Schnauze nehmen und quieckt , heult und singt in den allerhöchsten Tönen und der ganze Hund wackelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.