Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues vom Chef


Gast

Empfohlene Beiträge

Na dann wären die zwei ja ein perfektes Paar  :D

 

Ist schon lustig, bei den meisten Hunden ist bei ca 40 cm das Ende, bei uns fängt der Hund da erst an  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Chef ist ja schon eine Granate, wie du ihn immer beschreibst, Susa, aber ich finde er hat einen total lieben Blick, so dass man ihm die ein oder andere Sünde verzeiht. ;):) 

Link zu diesem Kommentar

Ja sein Blick macht so einiges weg, aber er ist und bleibt ein alter Haudegen  :rolleyes:

nur wenn es um seine eigenen Befindlichkeiten geht ist er hochsensibel und wehleidig  :whistle  :D

das Mimöschen

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Da isser  :) !

 

Trotz aller (wohlproportionierter und schlanker) Masse sieht Chef schon aus nach : "Hej - was guckst Du?!" und "Isch brauch meinen grossen Bruda nich holen, ej - isch BIN grosser Bruda!!"...also auf Zack  :D !

Link zu diesem Kommentar

Wir waren einmal im Wartezimmer der Tierarztpraxis, da kam ein überdurchschnittlich großer Ridgeback Rüde- Lulu war beeibdruckt. Dann folgte eine riesigge blaue Dogge- Lulu hat richtig ungläubig geguckt.

 

Lulu würde bestimmt die Kinlade komplett runterfluppen, wenn sie Chef live sehen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Klar das schafft Julchen locker , warte mal.... messen geh.... Bodenfreiheit 43 cm :D

 

Och, dann muss sie doch den Kopf einziehen. Jule Schulterhöhe: 43cm. So kriegt Cheffe glatt noch ne Bauchmassage. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich hab den Chef ja schon persönlich kennen gelernt und das ist schon ganz schön viel Hund :D

Link zu diesem Kommentar

Weist du noch wie groß er mit einem halben Jahr war ?

Bei Arvid weiß ich es weil der Züchter nochmal gemessen hat.(66,5 cm)

Jule hat mit einem halben Jahr 48cm später 52 cm .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...