Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle, die nicht genug von Pepples bekommen können :)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    61

  • Tina+Sammy

    4

  • asti

    4

  • Bibi

    3

Der Titel deines Threads ist richtig gut! Ich kann nie genug von Pebbles bekommen. Sie ist so ein ausdruckstarkes Wesen. Einfach nur ein wunderschönes Hundemädchen.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Hier hab ich noch ein kleines Video. Evtl. müsst die Bildquali etwas nachjustieren (unten rechts am Zahnrad). Bei 720 ist es bei mir gut. :)

Link zu diesem Kommentar

Muck das erinnert mich an Burbach, wo sie mal einfach so auf den Tisch beim Spaßparcour gehüpft ist. Ist da vielleicht ein bisschen Kanguruh drin? Klasse deine Maus.

Link zu diesem Kommentar

Pepples und ihre Denkerstirn!! Meine Güte, die kann vielleicht grübelnd gucken! :klatsch:

Der Vergleich mit der Katze ist gar nicht schlecht, sie lässt ja auch nur soviel Nähe zu wie sie es will, möchte Streicheleinheiten wann es ihr passt und wenn sie was doof findet(zB Fotografieren) dann dreht sie sich demonstrativ weg. :D

Vielleicht ist sie ja eine getarnte Katze, da hilft wohl nur ein DNA Test :D:so

Link zu diesem Kommentar

Du stehst auf ihre Denkerstirn, Marisa?

Da hab ich was für dich ... (wieder am Rädchen auf HD stellen).

Link zu diesem Kommentar

Die ist total süß, die Denkerstirn! :klatsch:

Wobei schon gut zu erkennen ist, dass ihr etwas unangenhem, oder auch fragendes durch den Kopf geht.

Beim 1. Film guckt Pepples fragend, als Du sie hochspringen lässt. So nach dem Motto:"Was muss ich jetzt machen und hoffentlich ist es nichts schlimmes"

Im zweiten Film, hängt ihr die Leine zwischen den Vorderbeinen und die Denkerstirn sagt mir:"Nimm das weg, alles doof, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" :D

Ich glaube, dass es bei Olivia ähnlich aussehen würde, wenn man ihre Stirn so sehen könnte. Gerade wenn sie was blöd findet, würde sie vermutlich so verknautscht gucken :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...