Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susi und Balou

Wunderschönes Video - *Tränen wegwisch*

Empfohlene Beiträge

es bedarf keiner Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=beioZyX0nw8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also..............

Toll mir laufen die Tränen......

Einfach nur : ohne Worte !

Edit : Hunde sind eben die besten Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video kenne ich, es ist soooo rührend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich kannte es schon, aber mich begeistert es immer wieder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

es ist soooo rührend :)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 wunderschöne Darsteller in einem wunderschönen Video - ich sitz hier und lächel mit Tränen in den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das Video auch schön, aber irgendwie hab ich das Gefühl das das Kind es garnicht so super findet.

Rutscht ständig weg, schiebt die Pfote bei Seite, wehrt die Pfote ab.

Macht auf mich etwas den Anschein dass das Kind etwas genervt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch im ersten Augenblick gedacht, dass das Kind die Annäherung nicht will. Allerdings muss man auch sehen, dass das Kind gleich groß ist wie der Hund und auf einer Ebene sich mit ihm befindet. Dann ist es nicht verwunderlich, dass ein Kind den Hund erstmal wegschiebt und dem Hund ausweicht.

Allerdings kommt zwischendrin eine Szene, wo der Junge den Hund umarmt und sich mit dem ganzen Körper auf ihn legt. Also hat das vorsichtige Rantasten des Hundes was gebracht. Ich finde den Hund klasse, wie er sich da langsam an den Jungen "ranmacht". Bei einem Bild hab ich fast geheult, als der Hund sitzt und die Pfote auf seine Schulter legt nach dem Motto "Hey kumpel, für mich bist du so toll, egal ob du anders bist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe soetwas öfter in live! In unserem Verein werden Therapiehunde ausgebildet. Ich habe mich da einmal ewig mit der Trainerin unterhalten, es ist ein Wahnsinn was die alles machen und wie die Menschen darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.