Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunderschönes Video - *Tränen wegwisch*


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Also..............

Toll mir laufen die Tränen......

Einfach nur : ohne Worte !

Edit : Hunde sind eben die besten Freunde

Link zu diesem Kommentar

2 wunderschöne Darsteller in einem wunderschönen Video - ich sitz hier und lächel mit Tränen in den Augen.

Link zu diesem Kommentar

Ich find das Video auch schön, aber irgendwie hab ich das Gefühl das das Kind es garnicht so super findet.

Rutscht ständig weg, schiebt die Pfote bei Seite, wehrt die Pfote ab.

Macht auf mich etwas den Anschein dass das Kind etwas genervt ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch im ersten Augenblick gedacht, dass das Kind die Annäherung nicht will. Allerdings muss man auch sehen, dass das Kind gleich groß ist wie der Hund und auf einer Ebene sich mit ihm befindet. Dann ist es nicht verwunderlich, dass ein Kind den Hund erstmal wegschiebt und dem Hund ausweicht.

Allerdings kommt zwischendrin eine Szene, wo der Junge den Hund umarmt und sich mit dem ganzen Körper auf ihn legt. Also hat das vorsichtige Rantasten des Hundes was gebracht. Ich finde den Hund klasse, wie er sich da langsam an den Jungen "ranmacht". Bei einem Bild hab ich fast geheult, als der Hund sitzt und die Pfote auf seine Schulter legt nach dem Motto "Hey kumpel, für mich bist du so toll, egal ob du anders bist."

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe soetwas öfter in live! In unserem Verein werden Therapiehunde ausgebildet. Ich habe mich da einmal ewig mit der Trainerin unterhalten, es ist ein Wahnsinn was die alles machen und wie die Menschen darauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...