Zum Inhalt springen
Registrieren

Lightpainting + Ich = Chaos


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorgestern war es soweit, ich hab meine ersten eigenen Lightpainting Bilder produziert ;)

Der Grund, weshalb ich gleich einen eigenen Fred dafür aufmache ist, das ich mich jetzt immer wieder daran versuchen werde, zuzweit und alleine. Und natürlich auch mit anderen Farben und Motiven arbeiten werde und hier die Ergebnisse präsentiere.

Ich weis, die Fotos sind nicht perfekt aber irgendwie muss mans ja lernen ;)

Vielleicht fragt ihr mal lieb bei Nicole (Amira) an, die macht das bestimmt auch mal.

Also Nicole wir zählen auf dich!

pt6x2i1qc4g.jpg

Bis das entstanden ist, pffhhhh :)

s8oov67y66.jpg

"abstrakte" Kunst_1

oiz1g46h1a.jpg

"abstrakte" Kunst_2

hbwvg733yz7f.jpg

soll ein "smiley" sein

In diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich find sie wunderbar und das sie nicht perfekt sind macht sie nocht viel toller :klatsch:

Ich hab nur garkeine Ahnung wie so was ensteht oder was das ist :D

Aber es sieht super aus ...

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Das mit der "abstrakten" Kunst 2 gefällt mir am besten...

Wäre ein toller Desktop Hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Die Bilder sehen doch gar nicht schlecht aus :) Gefällt mir jetzt schon! Ich habs auch schon mal versucht und die Bilder sahen schlimmer aus :D

@Lisa hier schau mal:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...