Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zatopek

Lightpainting + Ich = Chaos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorgestern war es soweit, ich hab meine ersten eigenen Lightpainting Bilder produziert ;)

Der Grund, weshalb ich gleich einen eigenen Fred dafür aufmache ist, das ich mich jetzt immer wieder daran versuchen werde, zuzweit und alleine. Und natürlich auch mit anderen Farben und Motiven arbeiten werde und hier die Ergebnisse präsentiere.

Ich weis, die Fotos sind nicht perfekt aber irgendwie muss mans ja lernen ;)

Vielleicht fragt ihr mal lieb bei Nicole (Amira) an, die macht das bestimmt auch mal.

Also Nicole wir zählen auf dich!

pt6x2i1qc4g.jpg

Bis das entstanden ist, pffhhhh :)

s8oov67y66.jpg

"abstrakte" Kunst_1

oiz1g46h1a.jpg

"abstrakte" Kunst_2

hbwvg733yz7f.jpg

soll ein "smiley" sein

In diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast Du ja wirklich toll gemacht. Ich finde die Fotos super :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find sie wunderbar und das sie nicht perfekt sind macht sie nocht viel toller :klatsch:

Ich hab nur garkeine Ahnung wie so was ensteht oder was das ist :D

Aber es sieht super aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das mit der "abstrakten" Kunst 2 gefällt mir am besten...

Wäre ein toller Desktop Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht super aus! Wie macht man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langzeitbelichtung. ;)

Mir gefällt das zweite Bild sehr gut, weil es so einfach ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sehen doch gar nicht schlecht aus :) Gefällt mir jetzt schon! Ich habs auch schon mal versucht und die Bilder sahen schlimmer aus :D

@Lisa hier schau mal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Chaos mit dem Welpen

      Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Ort, wo ich Tipps bekomme für meinen Welpen. Ich hatte immer hunde, zuletzt meine kurzHaarCollie Hündin, die vor wenigen Monaten mit 14 verstorben ist. Sie war wundervoll, leicht zu führen, sanft, leistungsbereit und schlau.  Wir haben 3 kleine Kinder und haben ende Oktober einen Welpen in unsere Familie aufgenommen. Fine ist ein Mix aus pappilon und Japan chin und powder puff. Viele Sachen macht sie schon gut aber manches macht mich ratlos und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Heute fange ich mal mit zwei Sachen an, die mich am meisten nerven.  Nummer eins: Bellen im Haus. Besonders abends dreht sie total auf. Machen ja viele Welpen. Sie fegt dann mit oder ohne spielzeug durchs zimmer und kläfft. Da die Kinder schlafen ist das ziemlich blöd. Ein AbbruchSignal auf zimmerLautstärke bringt nix. Sie träg jetzt seit zwei Tagen abends eine HausLeine . Das hilft nur bedingt. Ich will sie nicht so früh in die Box bringen. Hat jemand eine Idee? Sie bellt auch im Garten... Unsere Pferde die sich im Dunkeln bewegen, Nachbarn die sie hört aber nicht sieht...   Nummer zwei: sie ist noch immer nicht stubenrein! Wir gehen sehr oft mit ihr raus! Ca alle 1,5 Stunden und nach dem schlafen, fressen und spielen. Pipi klappt auch ganz gut. Aber groß landet immer mal wieder im Haus. Sie friert draußen total. Trotz Jacke bzw pullover. Wenn es nach Spaziergang aussieht, versteckt sie sich, obwohl sie total gerne in den Garten geht.  Geboren ist sie am 20.8. Vielleicht mag mir jemand helfen?   Ach ja hundeschulen haben bisher alle abgesagt, weil sie so klein und leicht ist

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Das Chaos Rudel

      Hallo, nach über einem Jahr schau ich wieder rein und komm wieder öfters.   Lange hatte ich kein Internet. Wir haben viele höhen und tiefen durch.   Die fotografie musste ich lange fast komplett auf Eis legen, aber da bin ich wieder... Mit neuer Kraft und Lebenswillen...   Natürlich will ich euch mal auf den aktuellsten Stand bringen   Quinny meiner Seelenhündin geht es wieder super gut ... Sie ist mittlerweile 7 und geniesst jede Minute mit frauchen. Sie ist immer da , egal ob es mir schlecht oder gut geht , sie ist die Gute Seele.   Mit Vizzel dem Quatschkopf geht es so langsam wieder bergauf, nach der 5. Beissattake auf ihn letztes jahr mussten wir viel an seinem Sozialverhalten arbeiten denn er hat angefangen mit " angriff ist die beste Verteidigung". Aber es wird immer besser.   Und Nitara ist einfacg Super ... Egal wo wir hin gegen is die relaxt, macht viel mit. wir machen Bikejöring , Canicross und ab und zu steh ich auch noch auf den Inlinern. Wir trailen Hobbymässig und Modeln kann sie auch ... Mein Giraffenbaby hat sich zu einer Tollen Dame gemausert. ist mittlerweile 55 cm und 19 Kilo schwer.   Und bei meinen Eltern ist ende Letztes jahr ein 3. Toypudel eingezogen und so ziehen wir jetzt zu 6. unsere Runden  













         

      in Hundefotos & Videos

    • Baileys - Chaos auf 4 Pfoten

      Ich darf mich vorstellen.... Baileys, Beaglerüde, geboren Nov. 2009 Eines meiner Hobbys sind diverse Ballspiele Ok, das Schnappen übe ich noch Anschleichen, Sprung und.... habe dich !! Schnell zu Herrchen, hoffe er schmeisst den Ball noch mal ! Bis dann mal !

      in Hundefotos & Videos

    • Chaos-Cattle & Co. - Besuch im Schwarzwald

      Huhu!   Ich habe ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald bei Helena verbracht. Es war sooooooooo toll! Helena wohnt wunderschön dort wo andere (ich) Urlaub machen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Vielleicht verschlägt es mich ja doch eines Tages mal für immer dort hin.   Und da ich viiiiiiel fotografiert hab (vor allem Hunde) müsst/dürft (das könnt ihr euch jetzt aussuchen) ihr jetzt ein paar viele Fotos kucken.    Am Donnerstag waren wir faul und haben nicht viel gemacht außer einkaufen zu fahren um den Kühlschrank zu füllen und im Forum rum zu lesen. Außerdem war das Wetter mehr als bescheiden.   Am Freitag waren wir dann als das Wetter besser wurde 3 Stunden im Wald unterwegs. Und ich kann nur sagen: Helena, RESPEKT!!!! Was für Steigungen du mit Kinderwagen hoch kraxelst ist schon der Hammer! Ehrlich, ich würd das nicht jeden Tag schaffen.   Zur Info: Ich hab am Anfang mal den Kinderwagen geschoben war aber nach kürzester Zeit auf der Steigung so am Ende meiner Kräfte das ich dachte meine Waden werden auf ewig in Streik treten. Letztendlich banden wir dann vorne eine Leine an den Kinderwagen so das vorne eine zog und die andere hinten schob, damit wars dann ganz gut zu schaffen. Ich brauche nicht extra erwähnen das Nell bestens gelaunt oben ankam während Helena und ich reif für ne Dusche waren, oder?    Also oben angekommen.   Charlie wartet wie es weiter geht.   Der Rotti auch   Und entscheidet sich dann für Angriff (leider unscharf)   Der Cattle buddelt lieber   Das versucht Miro dann auch mal   Was ein echter Rotti ist braucht auch ein echtes Stöckchen   Zwischendrin fühlt man sich wie im Märchenwald         Fortsetzung folgt…

      in Hundefotos & Videos

    • Bella allein Zuhaus, Wohnung versinkt im Chaos

      Ja wie der Betreff schon sagt, bin ich heute aus allen Wolken gefallen, als ich nach hause gekommen bin. Ich kann´s garnicht beschreiben, wie meine Wohnung ausgesehen hat. Bisher war sie immer lieb und hat nichts kaputt gemacht, aber heute hat sie alles kaputt gefressen was sie gefunden hat...Blumen, Cd´s, Zeitungen ect... Wieso macht sie das und wie kann ich das abgewöhnen, damit sie es nicht immer macht jetzt?

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.