Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Zatopek

Lightpainting + Ich = Chaos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorgestern war es soweit, ich hab meine ersten eigenen Lightpainting Bilder produziert ;)

Der Grund, weshalb ich gleich einen eigenen Fred dafür aufmache ist, das ich mich jetzt immer wieder daran versuchen werde, zuzweit und alleine. Und natürlich auch mit anderen Farben und Motiven arbeiten werde und hier die Ergebnisse präsentiere.

Ich weis, die Fotos sind nicht perfekt aber irgendwie muss mans ja lernen ;)

Vielleicht fragt ihr mal lieb bei Nicole (Amira) an, die macht das bestimmt auch mal.

Also Nicole wir zählen auf dich!

pt6x2i1qc4g.jpg

Bis das entstanden ist, pffhhhh :)

s8oov67y66.jpg

"abstrakte" Kunst_1

oiz1g46h1a.jpg

"abstrakte" Kunst_2

hbwvg733yz7f.jpg

soll ein "smiley" sein

In diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast Du ja wirklich toll gemacht. Ich finde die Fotos super :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find sie wunderbar und das sie nicht perfekt sind macht sie nocht viel toller :klatsch:

Ich hab nur garkeine Ahnung wie so was ensteht oder was das ist :D

Aber es sieht super aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das mit der "abstrakten" Kunst 2 gefällt mir am besten...

Wäre ein toller Desktop Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht super aus! Wie macht man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langzeitbelichtung. ;)

Mir gefällt das zweite Bild sehr gut, weil es so einfach ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sehen doch gar nicht schlecht aus :) Gefällt mir jetzt schon! Ich habs auch schon mal versucht und die Bilder sahen schlimmer aus :D

@Lisa hier schau mal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.