Zum Inhalt springen
Registrieren

Leila ist tot


Flix

Empfohlene Beiträge

Bin gestern zu einer Freundin und gefahren, die Weihnachten in einer Pension neben der Rehaklinik, in der ihr Mann ist, verbrachte. Ich habe mich für gestern Nacht auch dort eingemietet. Beide haben sich über meinen Besuch sehr gefreut.

Mit meiner Freundin habe ich dann noch die halbe Nacht geredet, Rotwein getrunken und wir haben auf ihrem Zimmer verbotenerweise geraucht. Sie war Leilas Lieblingstante und die Einzige, bei der ich mein kleines Mädchen lassen konnte ohne Gezeter.

Wir haben uns Lustiges und Schönes vom Leilalein erzählt, wir konnten lachen über so ganz bestimmte typische Leila-Eigenheiten. Und es tut gut, zu wissen, dass Leila auch ein Plätzchen in anderen Herzen hat.

Nun bin ich wieder zuhause, müde und es ist mir keine Leila entgegengekommen. Das ist so deprimierend.

Morgen fahre ich wieder zum Pferdehof - noch so ein Ort an dem sie schrecklich fehlen wird...

und vielleicht wartet schon eine arme Seele darauf

sich wieder in dein Herz zu schleichen.

vermutlich

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Flix

    8

  • SabineG

    3

  • Fusselnase

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julia und Arno

Liebe Flix, mir tut das sooooo unendlich dolle leid.... mir kullern die Tränen und ich hoffe, Leila geht es dort, wo sie jetztist richtig richtig gut!!! Ich wünsche Dir alle nur erdenkliche Kraft die schwere Zeit zu überstehen !!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Bin wirklich gerührt darüber, dass so viel Anteilnahme ist und das tut so gut.

Leila fehlt an allen Ecken, es fehlt ihr Nerven, ihr "Gesang", ihr Schnarchen, ihr Eigensinn, ihr (ja, ich behaupte, den hatte sie) Humor, ihre Fröhlichkeit, die sie doch bis zuletzt besaß.

Da unten im Garten ist jetzt dieses frisch aufgeschüttete Grab und ich habe schon einen Stein, auf dem ihr Name stehen wird. Das einzig einigermassen Gepflegte in meinem Garten ist bisher Sharis Grab. Nun habe ich zwei Gräber zu pflegen. Ab wann kann ich Leila ihre Rose pflanzen? März oder so? Ich bin nicht gut im Gärtnern aber auf Sharis Grab blüht wirklich wunderschön immer ihre Rose und Leila soll das auch haben.

Leila war eine ganz spezielle Marke!

Leila wird niemals zu ersetzen sein. Hier ist jetzt ein Platz frei für einen Hund, der dann ein ganz Anderer sein wird und es wird gut sein so.

Leilas Kerze brennt!

Ach, meine kleine, alte, einzigartige Prinzessin, du hast so viel überstanden. Du warst so ein buchstäblich "zäher Hund". Nach Bandscheiben-OP und Autounfall hast du im vorletzen Jahr noch eine Vergiftung ziemlich lässig weggesteckt.

Leila, du warst einfach was wunderbar Besonderes! Und wirst es bleiben in meinem, und schönerweise, auch in anderer Herzen.

Hey, mein Mädel, komm' her, lass' dich knuddeln.

Du fehlst.

Link zu diesem Kommentar

Das hast Du so schön geschrieben liebe Flix :knuddel

Leila war etwas ganz besonders, das stimmt. Ich bin froh, das ich sie

kennenlernen durfte.

Link zu diesem Kommentar

Das sind so schöne Worte.

Mir laufen die Tränen.

Ich bin froh das ich diese tolle Dame kennenlernen durfte.

Ja, sie war was besonderes.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...