Zum Inhalt springen
Registrieren

Boy


Windig

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Aufnahmen.

Er fühlt sich bei Euch sichtlich wohl. Und HD hat er auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja :) könnte er sonst nicht.

Es ist allerdings auch eine sehr vertrauenswürdige Art so zu liegen.

Du hast dir einen treuen Begleiter ins Haus geholt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn hier so richtig wieder Ruhe eingekehrt ist, bekommen wir vielleicht ja Fotos von Hund und Katzen in der selben Schlafposition. Genauso liegen unsere Samtpfoten hier nämlich auch.

Es passt einfach und fühlt sich durch und durch richtig an ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich für euch alle.

Die Katzen würden auch nicht so liegen,wenn von ihm eine Gefahr ausgehen würde.

Link zu diesem Kommentar

Die lagen früher so bevor Boy hier einzog. Jetzt ist es nur noch der eine Kater, wenn er bei uns bzw. auf uns liegt. Die anderen machen das lieber nur oben, da kommt Boy nicht hoch ;) Aber das wird schon noch werden. Es haben mir hier ja viele Mut gemacht und sie hatten Recht ;) Die machen das schon .

Link zu diesem Kommentar

Auch er würde so im beisam der Katzen nicht so liegen.

Du brauchst keine Angst haben. Solange ihn die Katzen nicht verhauen tut er ihnen nichts.

DSH sind von Hause aus sehr klare und deutliche Hunde .

Er zeigt einen klaren offenen Blick.

Übrigens ist er auch anatomisch ein sehr gut aufgebauter Rüde.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja von der korrekten Anatomie nicht wirklich Ahnung. Das was ich sehe ist das der Hund eigentlich sehr klar läuft :) .

Das mit den hauenden Katzen ist ja so eine Sache. Unser roter Kater macht vor ihm einen Buckel, faucht ihn an und macht ihm ganz klar, dass er hier der Boss ist und Schäfi nimmt umgehend einen anderen Weg ;) Die anderen Katzen beäugt er immer noch und ist sich nicht sicher was er davon halten soll :) Entweder kriegen die Beiden sich noch mal in die Klotten oder sie haben es nun schon geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar

Er zeigt eine sehr gute Rückenlinie mit einer schönen Kruppe.Selbst der Oberarm ist gut gelagert.

Hast Du es mal mit Babyoel versucht?

Ich denke wirklich es liegt am Futter.Wenn Du Disteloel im Haus hast,gib ihm mal Tgl. 1 Teel. ins Futter.

Sollte er abgeschoren werden,dauert es ewig bis das Fell nachwächst. Bin mal gespannt was der Tierarzt sagt.

Baden ist noch nicht möglich? Ansonsten mit einem Eimer Wasser draußen aufweichen?

Link zu diesem Kommentar

Distelöl bekommt er seit heute ins Futter und mit Babyöl schmiere ich seit gestern. Baden habe ich noch beiseite geschoben. Aus Eigenschutz. Das letzte Mal, dass ich einen Hund dieser Grösse in meinem Badezimmer gebadet habe ist 12 Jahre her. Danach konnte ich den Dreck von der Dreck schrubbeln ;) . Nein, das ist nicht das Ausschlaggebende. Ich weiss nicht wie er darauf reagiert und ich möchte ihm keinen unnötigen Stress machen. Vielleicht bekommen wir es so ja auch hin. Wenn es alles nichts hilft dann gehen wir halt beide duschen ;)

Seit ein paar Tagen bekommt er eine Kombi aus Dose und frischen Dingen und ich habe das Gefühl das ihm das gut bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...