Zum Inhalt springen
Registrieren

Boy


Windig

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen : Boy :D

Der Start in unsere Familie wäre fast schief gegangen. Die Stimme meines Männe war nicht das Problem, nur die Tatsache, dass er den Hund ein wenig zu früh streicheln wollte. Schäfi kommentierte dies mit einem klaren: "Ich fress Dich gleich" . Na gut so ganz ernst gemeint war das nicht, aber schon klar, dass ihm das nicht so geheuer war und mi dem Gebiss recht beeindruckend ;) . Mein Männe hat aber nicht aufgegeben und sich langsam weiter heran getastet und schon war alles in Ordnung :D

Die Begegnung mit der ersten gesichteten Katze im Haus wäre gut gelaufen, wenn die Katze nicht abgeschossen wäre :( . Ich warte nun auf meine Kater, die da etwas souveräner auftreten.

Als er hier ankam war er natürlich total nervös und aufgedreht. Jetzt haben wir einen vernünftigen Waldspaziergang hinter uns und es wird ruhiger :)

Meine Tochter ist genauso verliebt in den Hund wie ich.

Ein paar Bilder habe ich gemacht, so dass ich ihn vernünftig hier vorstellen kann ;)

post-20899-1406420168,71_thumb.jpg

post-20899-1406420168,75_thumb.jpg

post-20899-1406420168,78_thumb.jpg

post-20899-1406420168,8_thumb.jpg

post-20899-1406420168,84_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

=)=)=)=)=)

WOW

=)=)=)=)=)

Der sieht ja zum klauen aus *HerzcheninAugenhab*

Ich liebe Schäfis :kuss:

Viel Spaß mit der Fellnase :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Wow ich bin da ja auch vorbelastet er erinnert mich so an unseren früheren Dsh.

Viel Glück, Spaß und Freude mit ihm das sind wundervolle Hunde :)

Er ist übrigens ein ganz arg schöner.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Maike :o :o :o

Moooomentchen Mal - das war doch mein Hund :o

:D:D

Was für ein schöner Kerl - alles andere ergibt sich, da bin ich mir sicher, ich bin soooo froh für Dich - und Boy, dass Ihr Euch gefunden habt, der Rest wird gemeistert :)

Was ein Wuschel - aber sag mal, hat der hinten eine Wunde? *draufpust* :)

Maike - ich weiß, ich wiederhole mich - ABER: es freut mich so unglaublich sehr, dass Boy und Du - dass Ihr Euch gefunden habt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Ich hab es gewusst, dass es klappt, auch wenn es nicht ganz reibungslos war.

Eine Frage, was hat er am rechten Hinterbein??? Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als hätte er dort eine Wunde!?

Maike, ich freu mich für euch!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Danke ich Lieben. Ich sitze hier und grinse vor mich hin und hoffe, dass der Hund sich schnell einlebt. Jetzt weiss er noch nicht so recht was er mit der Situation anfangen soll.

Silvi, ja er hat eine Wunde. Scheint ein Stich zu sein den er sich aufgeleckt hat. Er hat auch ein paar Macken an den Pfoten. Er ist wohl nicht nur einmal über einen spitzen Gartenzaun gesprungen :( . Ist aber ganz lieb, wenn ich da dran kommen. Knurrt nicht sondern leckt meine Hand ab und zeigt mir damit, dass er da nicht so Recht mag.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...