Zum Inhalt springen
Registrieren

Nummer 4 soll wieder zurück :(


Jennifer80

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es nicht, ich dachte er kann bei euch bleiben :o

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jennifer80

    28

  • gast

    20

  • Loonee

    10

  • Stefanie79

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasperxy

oh nein, damit hätt ich nun gar nicht mehr gerechnet. :(

es tut mir so leid für Nian und für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Jennifer80
Originalbeitrag

So eine ..........

Es tut mir sooo unendlich Leid für Euch :heul: :heul:

Fühl Dich :knuddel

Vielleicht fällt Nian ja in seine alten Muster zurück und es gibt doch noch ein Happy End :(

Ich glaube die geben ihn ins Tierheim bevor er wieder zu uns dürfte... Soviel Verständnislosikeit hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

120 Euro für die ganze Zeit, das deckt keine Futterkosten - keine Tierarztkosten, kein gar nix...

Er kommt ja jetzt erst richtig in die Pubertät und durch Erziehung in die falsche Richtung haben sie seine Zerstörungswut nur noch gestärkt...

Link zu diesem Kommentar
Jennifer80

Bevor sich jemand dran aufhängt, mir gings nicht ums Geld - nur es kamen immer mehr Forderungen und das hätte nie mehr aufgehört..

Ich hab wirklich Arbeit in ihn hinein gesteckt... nur wenn er da nicht anknüpft alles umsonst.. außer das wir einen Teil unseres Herzens für immer verloren haben.. :no:

Link zu diesem Kommentar

Kannst du herausfinden in welches Tierheim er kommt? (Falls das der Fall sein sollte)

Dann kannst du ihn dir ja holen..... ich glaube kaum dass sie mit ihm zurechtkommen werden(so wie du das bisher beschrieben hast)

Link zu diesem Kommentar
Jennifer80

Ja ich und meine Freunde halten die Augen offen... ist halt extra traurig - ich glaub nur schon als Trotz geben sie ihn nicht her. Der ging gestern bei einer Hundebegegnung voll in die Leine.

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Das tut mir sehr leid für Euch... ich drück Euch weiterhin die Daumen. Vlt. wird ja doch noch alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid, ich hatte gedacht das sie an den Hund denken und ihn bei euch lassen.

Ich hoffe das sich doch noch eine Lösung findet und wenn es über den Umweg das Tierarzt ist :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo von Hucklejago,

habe nur mal kurz geschaut und mich ablenken wollen vom Kummerkasten. Dort bekam ich seit dem Wochenende viel Hilfe und liebe Worte für uns mit Jago, der leider am Montag starb...

Zu Euren Husky-Freunden gibt es ein wunderschönes Buch vo "Salisbury" - Nordwestwärts nach Nome - die Geschichte von "Balto" und dem Ursprung des Iditarod Rennens.

Liebe Grüße an Euch

Jonny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...