Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ute R.

Ganzjahresstiefel - Mountain Horse Schuhe ... fast NEU!

Empfohlene Beiträge

Ganzjahres-Stiefel (englischer Markenschuh) ..... für alle Wetterlagen geeignet ... !!!

Größe 41

Top Zustand da nur 2 oder 3 x getragen - leider Fehlkauf, denn für mich doch viel zu groß !!! (habe sonst 39)

Dieser Thermostiefel ist super robust und bequem. Der Fußbereich ist total wasserdicht, der Knöchelbereich gut gepolstert.

Er hat eine herausnehmbare Fellinnensohle sowie ein schmutzabweisendes Sohlenprofil (ammoniakbeständiges Fußteil).

Oben Nubukleder und unten Gummi....

VB 45,- Euro

post-31051-1406420173,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hu hu,

hast du die Schuhe auch schon bei Minusgraden draußen angehabt?

Mir ist es nämlich echt wichtig, dass die Schuhe auch warm halten ... die Sohle sieht so dünn aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut Hersteller wird er ja als Ganzjahres-Schuh angeboten (Winter incl.).... und ist mit herausnehmbarer Fell-Innensohle ausgestattet!

Allerdings gab es in der letzten Zeit ja auch noch kein "Winter", konnte somit nicht bei Minusgraden probieren (hatte sie aber auch nur 2 x an - wie gesagt zu groß !!) .....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schade ... weißt du ich steht oft Stunden im Mantrailing draußen ... da brauche ich wirklich warme Stiefel ... wie gesagt, die Sohle sieht so dünn aus.

Schade! Aber danke für die nette Antwort und weiterhin viel viel Glück beim Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schuhe haben einen "neuen Besitzer" gefunden ....

Ute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

      Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

      in Hundefutter

    • Schuhe für den alten Hund

      Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenu

      in Hundezubehör

    • Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

      Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bek

      in Hundezubehör

    • Horse and Dog Trail

      Ich habe mir heute vormittag den Horse and Dog Trail in Hünxe angesehen, und wie erwartet hat Jutta Brinkhoff auf Cody Bay Tivio mit dem Malinois Nanuk gewonnen.  Die Drei sind echt eine Klasse für sich.   Den zweiten Platz aber belegte, und ich kannte das Team überhaupt nicht, eine Dame auf ihrem Quarter mit einer Doberman-Hündin, die, wenn ich mich recht erinnere, Johanna hieß.   Drittplatziert war  eine Australian Shepherd Hündin, wieder gefüh

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Schicke Schuhe für Größe 40,5/41/42

      Huhu Mädls,   irgendwann kommt wohl bei jeder Frau die Erkenntniss, dass sie bestimmte Schuhe nie tragen wird - bei mir war dieser Tag heute . Ich trage Größe 41/42 - die Schuhe sind also entweder eine Normalgroße 41 oder eine moderate 42. Die Absatzhöhe ist jeweils an der Ferse gemessen.   Aus diesem Grund suchen folgende Schuhe jeweils zzgl. Versand ein neues Zuhause:   1. High Heel Peeptoes mit leichtem Plateau - Echtleder im Farbmix Taupe / Hellbeige / Flieder.  Die habe ich im Urlaubs

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.