Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Ute R.

Ganzjahresstiefel - Mountain Horse Schuhe ... fast NEU!

Empfohlene Beiträge

Ganzjahres-Stiefel (englischer Markenschuh) ..... für alle Wetterlagen geeignet ... !!!

Größe 41

Top Zustand da nur 2 oder 3 x getragen - leider Fehlkauf, denn für mich doch viel zu groß !!! (habe sonst 39)

Dieser Thermostiefel ist super robust und bequem. Der Fußbereich ist total wasserdicht, der Knöchelbereich gut gepolstert.

Er hat eine herausnehmbare Fellinnensohle sowie ein schmutzabweisendes Sohlenprofil (ammoniakbeständiges Fußteil).

Oben Nubukleder und unten Gummi....

VB 45,- Euro

post-31051-1406420173,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hu hu,

hast du die Schuhe auch schon bei Minusgraden draußen angehabt?

Mir ist es nämlich echt wichtig, dass die Schuhe auch warm halten ... die Sohle sieht so dünn aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut Hersteller wird er ja als Ganzjahres-Schuh angeboten (Winter incl.).... und ist mit herausnehmbarer Fell-Innensohle ausgestattet!

Allerdings gab es in der letzten Zeit ja auch noch kein "Winter", konnte somit nicht bei Minusgraden probieren (hatte sie aber auch nur 2 x an - wie gesagt zu groß !!) .....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schade ... weißt du ich steht oft Stunden im Mantrailing draußen ... da brauche ich wirklich warme Stiefel ... wie gesagt, die Sohle sieht so dünn aus.

Schade! Aber danke für die nette Antwort und weiterhin viel viel Glück beim Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schuhe haben einen "neuen Besitzer" gefunden ....

Ute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.