Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganzjahresstiefel - Mountain Horse Schuhe ... fast NEU!


Ute R.

Empfohlene Beiträge

Ganzjahres-Stiefel (englischer Markenschuh) ..... für alle Wetterlagen geeignet ... !!!

Größe 41

Top Zustand da nur 2 oder 3 x getragen - leider Fehlkauf, denn für mich doch viel zu groß !!! (habe sonst 39)

Dieser Thermostiefel ist super robust und bequem. Der Fußbereich ist total wasserdicht, der Knöchelbereich gut gepolstert.

Er hat eine herausnehmbare Fellinnensohle sowie ein schmutzabweisendes Sohlenprofil (ammoniakbeständiges Fußteil).

Oben Nubukleder und unten Gummi....

VB 45,- Euro

post-31051-1406420173,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Hu hu,

hast du die Schuhe auch schon bei Minusgraden draußen angehabt?

Mir ist es nämlich echt wichtig, dass die Schuhe auch warm halten ... die Sohle sieht so dünn aus ...

Link zu diesem Kommentar

Laut Hersteller wird er ja als Ganzjahres-Schuh angeboten (Winter incl.).... und ist mit herausnehmbarer Fell-Innensohle ausgestattet!

Allerdings gab es in der letzten Zeit ja auch noch kein "Winter", konnte somit nicht bei Minusgraden probieren (hatte sie aber auch nur 2 x an - wie gesagt zu groß !!) .....

LG

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Ach schade ... weißt du ich steht oft Stunden im Mantrailing draußen ... da brauche ich wirklich warme Stiefel ... wie gesagt, die Sohle sieht so dünn aus.

Schade! Aber danke für die nette Antwort und weiterhin viel viel Glück beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...