Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
logan

Hallo in die Runde

Empfohlene Beiträge

Grüss euch aus der Pfalz, ich heisse Elke, bin 47 Jahre und habe seit 5 Monaten eine 6 jährige Yorkie Hündin aus dem Tierschutz aus Ungarn und seit gestern eine Yorkie/Chihuahuamix Hündin 8 Monate alt.

Früher hatte ich eine Hundeschule mit Hundepension, habe 15 jahre lang Pflegestelle für den Tierschutz gemacht, aber leider läuft das Leben nicht immer so wie man es sich gerne erträumt und so hat sich einiges geändert, ich konnte einige Jahre keinen Hund mehr halten aber zum Glück gehts wieder aufwärts und ich habe nun die 2 kleinen Mädels, zumindest ist die 2te nun auf Probe da um zu sehen ob das klappt.

Hoffe auf nette Bekanntschaften und viele nette unterhaltsame "Gespräche"

Elke, Jazz und Luna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420177,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420178,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420178,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9-de-616b9339f46b5072dede1471370e581f.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2n65js8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein Hallo in die Runde

Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen und neugierigen Hündin geworden, die zu uns wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge passt. Ich hatte immer irgendwie Hunde, angefangen mit Jack Russell Terriern in der Kindheit und Jugendzeit über eine Schäferhündin (Mischling), die mich leider nur 3 Jahre begleitet hat, bis sie vor ca. 10 Jahren verstarb. Nichtsdestotrotz oder auch wegen der langen hundelosen Zeit fühle ich mich bei Loki wie ein absoluter Hundeneuling und freue mich hier über einen netten Austausch.   Liebe Grüße   PS: Wie kann ich mir am besten eine Signatur erstellen?

in Vorstellung

• Hallo in die Runde

Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

in Vorstellung

• Hunderampe für runde Treppe ?

Hallo.    Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.    Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion darüber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am überlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.    Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man dafür benutzen kann ? Ich bin irgendwie trotz googeln immernoch sehr ratlos 

in User hilft User

• Ein Hallo in die Runde :-)

Hallo ich bin die neue :-)   Seit März angemeldet, jedoch dann wieder schleifen lassen und nun will ich offiziell eintretten   Ich bin Tina, 38 Jahre, mein Zuhause teile ich mit Viva 6 Jahre, Gismo 3 Jahre und unsere Opi-Kater Joschi 16 Jahre. Zuhause sind wir in Bayern im schönen Altmühltal.      

in Vorstellung

• Hallo in die Runde

Hallo Zusammen,   nachdem ich hier schon ein Weilchen still und heimlich mitlese, stelle ich mich nun endlich vor:   Ich lebe im platten Niedersachsen, bin verheiratet und seit 3 Monaten lebt eine 2jährige Shiba-Hündin bei uns und stellt unser Leben auf den Kopf...   Zu allem Überfluss ist Linnie unser erster Hund, die Arme hat also absolute Hundeanfänger am Hals. Aber das macht im Grunde nix, sie hat genug Erfahrung mit sich selbst und zeigt uns wie es zu laufen hat  Und bisher sind wir eigentlich schon zu einem super Team zusammengewachsen, also können wir nicht sooo viel falsch machen. Trotzdem hoffe ich (wie schon bisher als stiller Mitleser), von der gesammelten Erfahrung hier etwas für uns mitzunehmen und freue mich auf Austausch!

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.