Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

So cool

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hab ich gefunden und wollte euch das zeigen. Ich find das sooo cool. :D

und das weibliche Pendant dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=jINuX_Hort8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genial, schade das man die sprache nicht versteht .... dann wärs sicher noch lustiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ziemlich gut. Ich versteh zwar nicht, was "the funniest" daran sein soll, aber vielleicht liegt das daran, dass ich kein Japanisch kann :D

Ein bisschen gruselig, irgendwie... Aber klasse Ausführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh zwischendurch immer: "Slip" und brüll dann so vor mich hin vor Gackern.

Stimmt, das ist genial und auch ein bisschen gruselig. Die Ausführung ist perfekt. Sowas könnte ich niemalsnienicht. Ich würde dauernd falsch laufen und alles a la Dominoeffekt umwerfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was es alles gibt... *staun*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super , ich glaub ich beschäftige mich zuviel mit dem Gruppentraining auf dem Hundeplatz.

Mein erster Gedanke dabei war: "Cool, sowas müsste man mal als Unterordnungsvorführung für ein Vereinsfest trainieren...."

Ich stell mich in die Mitte und kommandier meine Basisgruppe ab jetz auch so, und ich erwarte die gleiche Präzision :D

Nix mehr mit schief rumeiern, die Gruppe durcheinanderbringen und übern Hund stolpern! Nein Nein, ab jetzt gilt DISZIPLIN! Schluss mit Lustig....

Das führ ich Morgen als neues Trainingsziel für 2013 meinen armen Schülern vor, mal sehen wer sich dann im neuen Jahr noch ins Training traut :klatsch:

Danke für die Inspiration...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lustig, mein erster gedanke war, das könnten die reiter einstudieren fürs nächste festle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Super , ich glaub ich beschäftige mich zuviel mit dem Gruppentraining auf dem Hundeplatz.

Mein erster Gedanke dabei war: "Cool, sowas müsste man mal als Unterordnungsvorführung für ein Vereinsfest trainieren...."

Ich stell mich in die Mitte und kommandier meine Basisgruppe ab jetz auch so, und ich erwarte die gleiche Präzision :D

Nix mehr mit schief rumeiern, die Gruppe durcheinanderbringen und übern Hund stolpern! Nein Nein, ab jetzt gilt DISZIPLIN! Schluss mit Lustig....

Das führ ich Morgen als neues Trainingsziel für 2013 meinen armen Schülern vor, mal sehen wer sich dann im neuen Jahr noch ins Training traut :klatsch:

Danke für die Inspiration...

Oh bitte, gern geschehen - aber die armen Schüler. :D WIR würden da definitiv nicht reinpassen. Jule und ich sind nach 3 Monaten zusammenleben noch nicht eingespielt genug. :D

lustig, mein erster gedanke war, das könnten die reiter einstudieren fürs nächste festle zitieren

Naja Quadrillen (schreibt man das so?) gibts ja schon. Aber mit Pferd wirds dann noch ne Ecke schwieriger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

      Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen.
      hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

      in Hundefotos & Videos

    • Cool bleiben, Mädels!

      Gestern haben wir Bäume geschnitten, im Damwildgehege. Etwa 30 Damhirsche in ich glaube 6 Hektar Gehege... nicht wirklich zahm, aber auch nicht wirklich scheue Tiere.

      Und die Hunde, tja die armen Mädels mussten draußen bleiben, cool bleiben üben

      Bekamen ihre Deckchen etwa 10 Meter vom Zaun entfernt auf der Wiese und blieben da auch tatsächlich ein paar Stunden lang drauf. Anfangs wollten sie natürlich ein bisschen am Zaun rumflippen wegen den herumrennenden Hirschen. Aber nach einer Weile wurden sie immer gelassener und schauten zu, wie wir bei der Arbeit "belagert" wurden:


      (entschuldigt die miserable Qualität der Bilder, ich hab ja nur so eine kleine Knipse und dazu war es noch nieselig und trüb )























      in Plauderecke

    • Warm up und cool down

      Hallo,   ich benötige dringend eure Hilfe. Wir betreiben in der Gruppe Agility und Flyball. Das Aufwärmen der Hunde ist da ja aber besonders wichtig. Wie macht ihr das:?? Könnt ihr mir Tipps und Anregungen geben? Optimalerweise würden wir diese Aufwärmphase in der Gruppe durchführen.  

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Cool - oder Kuhl? Schmunzelfotos halt!

      Beim Durchgucken von älteren Fotos bin ich gerade über ein paar nicht-hündische Schmunzelfotos gefallen und wollte sie euch nicht vorenthalten.     Komisch - irgendwie hatte ich mir ein Institut schon anders vorgestellt...     Mancher kann seine Kinder verleugnen. Mancher auch nicht.   Und das soll jetzt cool sein? PAH!     Jetzt mal so unter uns Zwergen - wie hast du das mit der Frisur denn hinbekommen?      

      in Plauderecke

    • Ausflug auf einen SUP-Board :) Tenshi fands cool :)

      HUHU:)     Waren heute im Stadtpark bei uns, und haben dort uns ein SUP-Board ausgeliehen   Und dann........ Seht selbst  








                  Sie fand es echt cool sie lief auch auf dem Board rum als wenn es das normalste der Welt ist Nächstes WE gehen wir da wieder hin, ein freund arbeitet dort ,das müssen wir ausnutzen (Nur wenn das Wetter mitspielt)      

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.