Zum Inhalt springen
Registrieren

Gutes "Outdoor Handy"?


Sarina14

Empfohlene Beiträge

Sarina14

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy ohne viel Schnickschnack (kein touchscreen, kein Internet. usw.)

Wichtig ist, dass der Akku lange hält und es zuverlässig ist. Etwas größere Tasten wären auch schön.

Ich möchte damit nur Telefonieren und hin und wieder SMS schreiben.

Ich würde bis ca. 60€ ausgeben.

Hat jemand eine Idee?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Shania007

Ja, ein gebrauchtes Nokia Handy mit dem Attribut "Handwerker" - Handy. Meines hatte Standby von zehn Tagen und Sprechzeit über zehn Stunden. Konnte man auch mit Schmackes auf den Fußboden donnern....Ich suche grad mal das Modell raus.

Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

Männe sucht ja auch ein Handy - das Samsung ist auch staubdicht? Habt ihr da Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Nokia 5140. Hat mein Mann geliebt, hatte 4 Stück davon hintereinander.

Jetzt hat er eines von Simvalley, müsste gucken, welches. Hat aber 70 Euro gekostet.

Ich selbst habe mir das Nokia c2-05 gekauft, kostete neu 49 Euronen. Robustheit geht eigentlich. Und es ist nicht viel doofes dran, was unnötig ist. Ist ein Einsteigerhandy.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Also das Sasung ist wirklich super. Hatte mein Freund als er im Sägewerk gearbeitet hat (da muss man ja nichts mehr zum staub sagen :D mehr geht nciht)

Ihm ist das Teil bestimmt 20 mal von seiner Anlage in den Keller ca 4m tief gefallen und es funktioniert heute noch ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...