Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mapu502

Hallo vom Hundi und mir ^^

Empfohlene Beiträge

9-de-616b9339f46b5072dede1471370e581f.ip_93.206.154.35.jpg

Schön, daß Purzel bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat. Pudel(-Mixe) sind klasse, hatte selber einen schwarzen Kleinpudel. Pfiffiges Kerlchen war er - *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo auch von uns...ein tolles Forum!

Silvia und Aimee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420210,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee:

Willkommen im Forum =) und viel Spass :party:

LG Charlotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
29fb9nd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13062114ti.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wenn Hundi nicht rausrücken mag...

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hatte noch nie das Problem, dass ich meinen Hund nicht jederzeit alles problemlos "wegnehmen" kann, daher hab ich von dem Thema keine Ahnung.    Wie würdet ihr vorgehen, wenn ein/ euer Hund euch zB anknurrt, wenn ihr ihm aus welchen Gründen auch immer einen Kauknochen, Spielzeug oder Futter wegnehmen wollt? Wie würdet ihr ihm das abgewöhnen? Von Tauschen halte ich nichts. Ich möchte nicht mit dem Hund verhandeln müssen. Danke für eure Tipp

in Hundeerziehung & Probleme

• Wenn das Hundi besser mitdenkt als das Frauchen

Heute hatte ich es mal wieder eilig. Eis im Auto drohte aufzutauen, Hunger bis unter die Ohren usw. ... Also dem Hundchen zugerufen: "Komm!" ... Hundi bleibt im Auot sitzen. "Komm schnell!" ... Hundi bleibt immer noch sitzen und guckt eher verständnislos.... Ja, und dann habe ich endlich geschaltet: Schließlich habe ich selbst beim (noch ziemlich neuen) Hundi eingeführt, dass sie erst bei "OK" aus dem Auto springen darf. So peinlich es ist, dass ich selbst gepennt habe. so sehr freue

in Plauderecke

• Weihnachtspäckchen für Hundi

alsoooo - meine Hunde bekommen immer päckchen für Weihnachen - und da ist die demo sitz und kriegen und ....

in Plauderecke

• Wichtig! Sonst muss Hundi hungern

Hallo zusammen, hab ne kurze Frage, sonst muss Hundi hungern... Wollte eben eigentlich beim R..we Ochsenschwanz kaufen, leider ausverkauft. Hab nun Hähnchen Schenkel und Rinder Fleisch Knochen bekommen. Darf Wolke das Nagen, meine ist doch genügend Fleisch dran, oder? Vielen Dank!

in BARF - Rohfütterung

• Totale Reizüberflutung - Hundi ist platt

[sMILIE][/sMILIE]Hallo, bin heute mit meinem Gina-Monsterchen nach Witten-Herbede gefahren. Sollte eine Überraschung werden und die ist voll gelungen. Die ersten 20 Hundis waren noch hoch interessant und sie tobte und raste wie jeck. Sie hatte solchen Spaß das ich leider das fotografieren vergaß und dass allerschönste ...noch nie hatte ich einen solch gehorsamen Hund. Auf Rückruf war sie wie eine Rakete da, machte sitz, Leckerchen und wieder los. Zwischendurch mußte die Badequalität der Ru

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.