Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cheshire Cat

DOGLIVE Hundemesse in Münster am 19. und 20. Januar

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter:

Anschrift: Das Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Albersloher Weg 32 in 48155 Münster

Kontaktinfo: direkt vor Ort oder www.doglive.de

Datum: 19. und 20. Januar 2013

Beginn: Jeweils 09:00 bis 18:00

Preis: Tageskarte 8 Euro, Hunde 1,50 Euro

Anmeldeschluss:

Website: www.doglive.de

[/lh]Weitere Informationen:

Wer interesse hat findet alle weiteren Infos auf der Internetseite

Mich würde interessieren wer von euch dahin fährt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig, ich wollte grade die Suchmaschine anschmeissen um nach dem Datum zu suchen. :D

Ich bin da.

Zumindest wenn nichts schlimmes dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden wohl auch mal vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind auch da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wer kommt mit Hund?

Ich bringe Fine auf jeden Fall mit.

Wahrscheinlich werde ich auch am Programm mitmachen.

Da hatte sie die letzten Male immer Spaß dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zu 60% wenn meine Freundin wieder auftritt bei den shows und bringe dann Vivo mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist Münster noch Niedersachen ? Dann würde ich evtl auch kommen ^^

Edit : NRW aber das nds Ticket gilt dort noch :) wär mal ne nette Abwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ne is NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bin wahrscheinlich auch da. Denke aber ehr ohne Hund?!

Eigentlich brauche ich nichts neues mehr... hab ein wenig Angst, dass es wieder ausarten wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch da, die Hunde bleiben schön bei meinem Mann (ist mir mit 3 Terriern zu voll dort).

Bin am 19.01. da incl. Galabesuch abends.

Brauchen ... lach, ich brauch nie was und trotzdem artet es immer wieder aus, so ein Mist aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.