Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joss the Dog

Dogdance - Literatur

Empfohlene Beiträge

Das Titel - Thema sagt ja schon alles :)

Kann jemand was empfehlen? Oder hat jemand Material, Bücher, DVD's?

:)

Wär super =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab hier ein Buch, was ich mir mal bestellt hab ^^Ich fand es sehr interessant und super beschrieben :) Ich schau morgen mal nach, wie es heißt, da ich es grad nicht hier hab.. Ich hab leider nur das, so kann ich nicht vergleichen, aber ich hab viele wertvolle Tipps bekommen...

Tante EDIT hat mir den Titel verraten :D

http://www.amazon.de/Dogdance-ersten-Schritt-kompletten-Choreographie/dp/3861278219#

Das Buch habe ich, und ich bin sehr zufrieden damit.

In Bildern bekommt man die verschiedenen Übungen gezeigt und alles wird sehr ausführlich erklärt. Ich meine sogar, das dort Übungen mit einem Targetstick waren...Bin mir aber nicht sicher.

Der Preis ist allerdings schon hoch, ob es dir das wert ist, musst du wissen :???

Les dir doch die Kundenrezesionen durch, mir helfen sie oft bei der Wahl und diese Buch hat ne super Bewertung bekommen!

Vielleicht haben die anderen noch Bücher zum vorschlagen, denn ich habe wirklich nicht noch eins zum vergleichen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir Lia :)

Das klingt ja schonmal super - Bücher sind sicherlich nicht schlecht.

DVD's brauche ich aber noch viel mehr, ich muss das auch sehen können, was da beschrieben wird *seufz*

Bin da eher der visuelle Typ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles von Denise Nardelli

Wird aber geclickert und viel mit Leckerlies gearbeitet , is ja auch nich jedermanns Ding.....

Auch sehr viel über Targets.

[isbn]3981198506[/isbn][isbn]3981198514[/isbn][isbn]3981198522[/isbn][isbn]3981331028[/isbn][isbn]3981198530[/isbn]

Auch sehr zu empfehlen ihre Seminare : http://www.dogdance.de/dogdance_termine.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

schau mal hier : Tanzpfoten

Heike listet dort eigentlich alles auf was es an Videos und Literatur zum Thema gibt und schreibt auch was gut ist und was weniger. Vielleicht kennst du auch noch Ihren Hundebuchnewsletter, auf ihre Empfehlungen war für mich immer Verlass :)

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nachtrag:

als DVDs sind für mich neben den schon genannten von Denise Nardelli unbedingt die beiden "Rhythmic Paws" von Attika Szkukalek zu empfehlen.

Ich hatte beide auf Englisch und hab sie mir dann nochmal auf Deutsch bestellt um sie auch mal im Verein ausleihen zu können wenn sich jemand dafür interessiert hat.

Näheres hier:Homepage

Die Clips sind auch klasse, die Charlie Chaplin Routine ist einfach klasse...

Mary Ray's Videos sind auch gut, die gibts meines wissens aber nur auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, da ist ja noch Einiges zusammengekommen - danke schön Ihr Lieben! :)

Ich sammel gerade alles um mich herum, DVD's sind bestellt, und bin schon so gespannt, ob das was für uns beide ist - glaube aber schon :) :)

DANKE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.