Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tach zusammen,

Empfohlene Beiträge

...möchte mich mal kurz vorstellen, bin verheiratet, habe eine Tochter, zwei süße Enkelchen und bin jetzt Rentner :) von Beruf bin ich Gärtnerin und Floristin und als letzteres habe ich auch mein Leben lang gearbeitet ;)

Meine Hobbys sind wandern, radeln, motorradeln, Handarbeiten lesen und vieles mehr, die Hitliste führen allerdings meine Tiere an.

Seit über 35 Jahren halte ich Meerschweinchen und seit 2 Jahren ist mein kleiner Zwergpudel fest bei mir eingezogen. Zuvor hatte ich Geli 6 Jahre immer wieder in Pflege. Sie gehörte einer alten Dame, die sie nun nicht mehr versorgen kann. Geli wird im Juni 10 :)

Wer noch Fragen hat, her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ♥-lich Willkommen :winken:

Fragen: Wo sind Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, kommen sofort

Geli

400_3634393863326434.jpg

400_3039316462393931.jpg

400_3066623639393630.jpg

400_3537373731386166.jpg

400_3762633933386430.jpg

hier erholt sie sich gerade von ihrer Kastration, leider hatte sie da ne schlimme Zeit und sie hat es gerade nochmal so geschafft, die Gebärmutter war vereitert und geplatzt und mein Tierarzt meinte es sei nix :motz: das war im letzten April

400_3566396531356434.jpg

hier isse wieder wohl auf

400_6261396139643063.jpg

sie radelt auch gerne :klatsch:

400_3361353034346635.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier die Schweinchen :) Annabell, Elektra und Gretelchen

Gretelchen ist die weiß-braune, die mußte ich leider kurz vor Weihnachten mit knapp 8 Jahren erlösen lassen

400_3965373066363031.jpg

400_6362366261333261.jpg

400_3837643465356438.jpg

400_6134346238343931.jpg

400_3865383332383966.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Viel Spaß hier im Forum!

post-32638-1406420219,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo elvira, herzlich willkommen hier bei uns.

da hast du ja ne lustige truppe beisammen :)

geli ist ja ne süße maus. ich hatte auch mal ein silberpüdelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier. :winken:

Ihr seid ja ein lustigbunter Mix. Gefällt mir sehr.

Als unsere Kinder noch klein waren, hatten wir auch für jedes Kind ein Meerschwein. Die wurden geliebt und gekuschelt.

Die lütte Geli scheint auch den Schalk im Nacken zu haben. Süße Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Ich habs leider noch nicht geschafft, mich von den Meerschweinchen zu verabschieden, obwohl ich es fest vor hatte und Gretelchen eigentlich als Leihschweinchen zu meinen Witwer Apollo einzog, aber dann hab ich es nicht übers Herz gebracht und ihr wieder, sie abzugeben und ihr neue Kumpels geholt.

...und Geli hat den Schalk im nacken ;) leider hat sie jetzt 6 Wochen strenge Bettruhe, sie hatte 04.01. ne PL-OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tach jesacht!

      Ach schön, 

      nun endlich - nach Wochen/Monaten des mitlesens und sich Tipps zusammen suchen, hab ich mich nun auch hier eingereiht. 

      Zu uns?
      Ich bin die Franzi, 31 Jahre alt, wohne in Berlin mit Freundin und Macho-Rüden Lucky. 
      Der gehört seit September 2017 zu uns und hat uns seit seiner Ankunft sehr viel "Luck" gebracht.  
      Er kommt aus Montenegro und war dort, soweit uns das mitgeteilt wurde, schon in der Tötungsstation. 

      Er ist mit seiner Art einfach einzigartig (das sagt wohl jeder Hundebesitzer von seinem Hund, wa  ) 
      Sturkopf hoch 1000, Schlau, mega sozial und liebt von Kindern, andere Tiere alles und jeden, und mit anderen Hunden gerne ständig spielen würde. 



      Schön, bei euch zu sein! 

      in Vorstellung

    • Tach, ich bin Urmel

      ...und heute von Corburg nach Gera umgezogen.
       
      Ich bin ein kleines verunglücktes Glatthaar, mit 2 Fehlwirbeln und auf einem Auge blind, dafür bin ich aber ein ganz liebes kleines Schweinchen und werde am 18.06. 4 Jahre alt.
       
      Daheim war schon alles vorbereitet, mein neuer Gurkengeber hat mich in den AL gestellt und die Mädels aus dem EB dazugesetzt kam als Esmeralda in die Box
       

       
      das war dann aber erst mal alles, Ronja hat sich übers Gras hergemacht
       

       
      Esmeralda verschwand unter der Heizung
       

       
      und ich hab mich erst mal in meiner Box verschanzt
       

       
      und die Lockstoffe, die mir Zweibein hingelegt hat, hab ich mir in die Box geholt
       

       

       
      während die Mädels im AL futtern
       

       

       
      mach ich mich erst mal übers Heu her
       

       
      es geht gleich weiter

      in Andere Tiere

    • Möööwöööwöööh! (Übersetzt: "Hallo, Ei guude wie, Servus, Tach, Moin!")

      Moin, da mich gerade mein Statistikteil meines Blogs darauf hinweist, daß es wohl bei meinem kleinen kurzen Blogeintrag auch hier zu dessen Erwähnung führte... sag ich einfach mal Hallo in die Runde. Ich befürchte, einige kennen mich vermutlich eh schon... so weit Maico

      in Vorstellung

    • Tach zusammen ...

      ... nach langer Abstinenz muß ich auch mal wieder Tach sagen .. LG Toni und Räuber

      in Plauderecke

    • Tach auch

      Huhu zusammen! Mir ist zwar immer mal aufgefallen, dass es dieses Forum gibt, aber ich hab es irgendwie immer mit Polarhunden verknüpft , äh, ja, ich bin auch blond Die hier behandelten Themen sind sehr vielseitig - richtig interessant! Ich schau jetzt immer mal hier rein, besser spät als nie! Ich glaube auch schon einige Bekannte aus gespäht zu haben, aus dem Forum "Verlassene-Pfoten". An meiner Seite ratzt gerade das Mauskind, Wendy DSH, 3.5 Jahre alt. Wir üben gerade auf BH und FH1.....und engagieren uns ein bisschen im Tierschutz, also Sammeln von Futter und Decken etc. und gelegentlich zieht ein Pflegehund bei uns ein..... Wir wohnen unter der Woche bei Heidelberg und am Wochenende in Göttingen! Liebe Grüße in die Runde Marion+Wendy

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.