Zum Inhalt springen
Registrieren

Feriensuche - 3 Hunde


River

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche ein schönes ferienhaus für den Sommer. Ich habe schon etliche Rubriken hier durchgekuckt, Internetseiten durchgegoogelt, hab das eine oder das andere gefunden, aber irgendwie ist es nicht das richtige.

Wir wollen 1-2 Wochen fahren, 2 Erwachsene und 3 grosse Hunde.

Wir suchen entweder Bayern/Schwarzwald (Bergregionen), Schweiz oder Österreich, oder halt Südfrankreich oder Oberitalien (Seen oder so).

Wichtig es sollte ein Ferienhaus sein, in Alleinbenutzung mit eingezäuntem Garten.

Luxus wäre wenn man irgendwie Seeblick (Italien) hätte, oder einen Pool (Südfrankreich), oder halt ne grosse Wanderregion.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee....

Danke schonmal im Voraus....

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs mit dem Ledrosee? Könntest uns dann berichten, wir wollen im Herbst hin :)

Schau mal bei Flughund.de vorbei.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hm..

mit dem Ferienhaus kann ich nicht dienen aber mit ner recht großzügigen Ferienwohnung mit eingezeuntem Garten neben einem Wanderweg(in die Berge) und der See ist auch nicht weit weg...

in Österreich ;)

Edit: der See is eig. direkt vor der Nase - ca. 15 - 20 gehmintuen zu öffentlichen Badeplätzen...

Link zu diesem Kommentar

Ein Ferienhaus nicht, aber die Ferienwohnung die wir immer mieten ist ein Traum.

Liegt in der Schweiz im Saanenland, die Besis vom Haus haben selber 2 Hunde, der Garten ist eingezäunt und die ganze Gegend super Hundefreundlich.

Ich konnte meine Hunde in alle Restis, Bergbahnen etc. ohne Probleme mitnehmen.

Mit See vor dem Haus könnte man dort nicht dienen, aber mit unendlich vielen Wanderrouten :)

Fast keine Leinenpflicht (ausser im Naturschutzgebiet)..

Falls du die Kontaktinfos möchtest, gerne per PN :)

Link zu diesem Kommentar
Chris46

Schau mal hier http://www.bauernhofmandl.at/ Wir waren auf der Berghütte. Ein Traum mit eigenem Badesee. Allerdings muß man wenn man Duschen will zum Bauernhof gehen/fahren (5Minuten). Die Hütte ist sehr ursprünglich aber dafür völlig abseits jeglichen Tourismus und Murau ist eine sehr schöne Stadt.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten...

@raudi: Ja flughunde hab ich auch schon durch...ledrosee schaut gut aus, mal gucken

@monstersmummy und lealin: Nee sollte schon ein Haus sein, am liebsten abgeschottet und lieber kein Ort mit vielen Orten. Mein nanook ist ja nicht so sozialverträglich und wenn dauernd offline Hunde herumrennen, ist es kein Spass mit ihm....

@chris: Ja die Hütte hab ich auch schon liebäugelt, die steht auch schon auf meiner Liste....

Momentan haben wir ein Traumhaus am Lago Maggiore angeschrieben in Alleinlage, riesengrosser Garten ganz umzäunt, mit wunderschönen Blick auf den See.... ist nur noch eine einzige Woche im August frei und es steht nur Hund erlaubt. Wir warten auf die Antwort wegen unseren 3 grossen Hunden.....

Ansonsten müssen wir weiter suchen...

Link zu diesem Kommentar
goldies

Hallo,

falls auch die Bretagne in Frage kommt und nicht nur Südfrankreich.

Da können wir ein Ferienhaus in Plozevet (Bucht von Audierne) empfehlen.

Großer Garten mit Mauer, Haus für 6- 7 Personen, 2 ( 3?)Hunde erlaubt.

Wir waren mit unseren 2 Hunden da.

100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand.

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich bei mir melden, oder hier der Link:

http://www.kerblue.de

viele Grüße

Goldies

Link zu diesem Kommentar

Danke....

Nein Bretagne wollen wir nicht so gerne ;o)

Warte noch auf die Antwort eines Ferienhauses....wenn das klappt, haben wir das Paradies gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Linamaus

Buongiorno River,

wir waren damals auch ind er Nähe des Lago Maggiore (einfach nur traumhaft..).

Wenn du noch suchst: Schau mal hier, da habe ich dir das schon eingegeben.

Da kannst du in der Suchfunktion "Haustier" eingeben, dann werden dir nur die Hundefreundlichen Häuser angezeigt.

Unser "Haustier"Haus war komplett eingezäunt, sodass deine Hunde auch frei laufen können.

Und vor allem sind Hunde dort willkommen (hat man ja leider nicht so oft..)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...