Zum Inhalt springen
Registrieren

Sendung Vox: Die tierischen 10


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ach ist halt ne unterhaltungssendung.

Kam ja auch nicht zum erstmal.

Ich fand es unterhaltsam, und toll das 4000€ an den Deutschen Tierschutzbund gegangen sind.

Für so fachkundige Menschen wie wir ist das meiste ja nichts neues aber manche Leute die echt null ahnung vom Hund oder so haben konnten find ich schon einiges lernen.

Ich kenne viele Hundehalter die glauben, Schwanzwedeln heißt IMMER das der Hund sich freut.

Und gut fand ich auch das die Frau ganz oft das mit den Kotbeuteln erwähnt hat!

Recht hat sie.

Alles in allem fand ich es lustig unterhaltsam, aber nicht wirklich wissensfördert für mich-

Richtig geheult vor lachen habe ich bei dem Video wo die Frz. Bulldogge die Katze ununterbrochen anbellte und als diese dann auf den Hund los ging er schreiend auf Sofa flüchtete.

So ist das ja oft bei kleinen Großmäulern :D

Nicht ganz das Thema aber die letzte Sendung vom Rütter fand ich auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Oh mensch ich habs voll verpasst obwohl ich's schaun wollte xD

Aber wenn ich mir eure Kommis so anschau.. muss ich mich wohl nicht ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar

Mir war die Sendung zu oberflächlich und das Gelabber war einfach kurzatmig.

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Japp ich stimm euch zu.

Rütter schau ich mir gerne an, aber der Rest war allenfalls ganz nett. Naja und die Videos, die waren teilweise wirklich witzig.

Und was die Katzen angeht; ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Katzen, aber da war definitiv was falsch. Schon alleine das mit dem Schnurren...

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar

Hab's auch geguckt und mir mehr vorgestellt...

Grade das mit dem Schnurren ist bei mir auch hängen geblieben. Mein Kater schnurrt auch beim Tierarzt und ich glaube nicht das er sich dort wohl und geborgen fühlt :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich fands extrem Mist - steife und unlustige Moderation (man hat richtig gemerkt, das der Typ nur seinen Text zum richtigen Zeitpunkt für die Überleitungen sagen wollte), lauter Unwissen, einge Studiogäste sahen aus als ob sie lieber woanders sein wollten (Oli P. wusste wohl selber nicht so recht was er dort zu suchen hatte) und einige Kommentare von den Leuten die interviewt worden sind.

Bei der Frage nach den 7 Leben der katze hat doch tatsächlich einer geantwortet " Ja, denn die sind schwer umzubringen." - was hat SOWAS bitte da zu suchen?

Und ja..von jemanden, der 2 Katzenromane geschrieben hat, sollte man doch wenigstens die Basics über Katzenverhalten erwarten. Das eine Katze bei Schmerzen zur Selbstberuhigung schnurrt und nicht weil sie ihren Menschen so vertraut..naja.

Ich bin auch insgesamt enttäuscht gewesen und lustig ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Hi,

mal davon abgesehen, dass ich kein Rütter-Fan bin, fand ichs ziemlich langweilig und nichtssagend. Selbst für Menschen, die gar keine Ahnung von Hunden haben nicht wirklich informativ....

...trotzdem einer von Rütters "besseren" Auftritten. Er ist ein guter und lustiger Entertainer...

Weil die teilweise recht lustigen Videos auch bei youtube zu finden sind, wars für mich das erste und letzte Mal.

Schade, aus so einem Format hätte man mehr machen können.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs gar nicht geguckt, hab ja anscheinend auch nichts verpasst wenn ich das alles hier so lese. ;)

Hier wollte ich nur kurz zu sagen:

Originalbeitrag

Hab's auch geguckt und mir mehr vorgestellt...

Grade das mit dem Schnurren ist bei mir auch hängen geblieben. Mein Kater schnurrt auch beim Tierarzt und ich glaube nicht das er sich dort wohl und geborgen fühlt :Oo

Katzen schnurren auch bei Stress oder Angst um sich zu beruhigen.

Kann man sich die Sendung irgendwo im Inet angucken? Will ja jetzt doch mal kurz reingucken. :D

Edit: Ups da ist ja schon ein Link, ich Blindfisch :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...