Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe gestern einen 7 Wochen alten Kaukaser Mix gekauft, ist das nicht bisschen zu früh?


gast

Empfohlene Beiträge

Jasbandu

Einen Australian Shepherd - HSH - Mix als familiengeeigneten Anfängerhund abzugeben, ist auch schon ne Hausnummer....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Andrea2011

    5

  • vreni76

    4

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

vreni76

Und dann dieser tolle Schnäppchenpreis von 199 EUR. Das ist ja selbst für Vermehrerwelpen richtig preiswert. Bei uns kosten die alle ab 400 aufwärts.

Ganz ehrlich, wenn es sich wirklich um einen Hund aus dieser Anzeige handelt, würde ich den auch dringend wieder zurück geben.

Macht es Sinn, die Seite bei d*d zu melden?

Link zu diesem Kommentar
Amira67

OMG!

Es macht mich traurig und wütend, dass es immer wieder solchen Menschen gibt,

die ohne sich vorher zu informieren einen Welpen anschaffen.

Und immer wieder traurig von solchen Vermehrern was zu lesen. :(

Wenn die Welpen wirklich erst 7 Wochen alt sind, gehört er angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Die Welpen sind ja ab 7 Wochen angeboten.. das ist doch verboten..?

ja 199.. mich wunderts das da nicht "zum unschlagbaren schnäppchen von 199,99 aber nur noch diese Woche" steht (achtung ironie)

Link zu diesem Kommentar

Wenn "Züchter/Produzenten" oder wie auch immer nicht mal die betroffenen (Eltern-)Rassen SCHREIBEN können, mag ich mir nicht vorstellen, wieviel Plan ansonsten vorhanden war/ist.

Und ehe Menschen sich ein AUTO kaufen, wird recherchiert, ADAC befragt, Internet, Probefahrten gemacht, Freunde gefragt, mehrere Autohäuser angesteuert ...

Bei einem Lebewesen "nimmt man mal eins mit" *seufz*

*traurige*Grüße

ps.: Zitat aus der Verkaufsanzeige:

Vater reinrassig kaukase.Mutter appenzeler shephert
Link zu diesem Kommentar
vreni76

Na ja, es steht ja nur drin, dass die 7 Wochen alt sind. Würde drin stehen, dass die ab sofort abgegeben werden, kann man das melden. Bei anderen Anzeigen habe ich das auch schon gemacht, wo es offensichtlicher war. Jemand hatte mal vier Wochen alte Welpen ab sofort abzugeben inseriert. Habe das sowohl dem Vet-Amt als auch d*d gemeldet und schwupps war die Anzeige raus.

Es würde also nur Sinn machen, wenn die Käuferin hier zumindest Schritte einleitet. Und wenn man nachweisen kann, wie alt die Hunde wirklich sind.

Link zu diesem Kommentar
Gattis21706

7 Wochen sind viiiiiieeeel zu früh wir haben Fergie erst mit 10 Wochen abholen dürfen kenne viel die erst die Welpen mit 12 Wochen abgeben. Dann verstehende ich nicht warum du dir eine Rasse ausuchstohne dich vorher zu informieren. Das ist schade. Bitte informiere dich bei deinem TA. Sonst geht der Schuss wohlmöglich nach hinten los.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...