Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Pepples-Fred ;)


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    85

  • gast

    24

  • Chippo

    8

  • DogLove

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Schlafbilder sind echt klasse :klatsch::klatsch:

Ihren nackiges Feinkostgewölbe hat sie ja auch immer noch :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Danke euch beiden :)) würd ja gern mal draussen Fotos machen weil sie jetzt richtig gefallen gefunden hat am rumhüpfen im Schnee.. aber leider haben wir so mieses Regenwetter das ich die Kamera nicht mit raus nehmen mag.. :(

@Marisa

jaa noch :D wenn man ganz genau hinschaut sieht man schon feine haare sprießen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mal schauen das ich Gizmo die Tage vor die Linse krieg, der würde dir ganz sicher auch gefallen. Aber das ist nen Rungsen. 37-40kg reines Muskelpaket aber eine Herzensgute Seele.

Die kleine wird immer staffiger ^^

Wie isn das bei denen eigentlich? Werden die Ohren da auch gekelbt, damit sie dann richtig liegen später? Oder fallen die von allein so schön? Bei ihr stehen sie ja noch seitlich ab. Ich weiß nur das es bei Boxern gemacht wird, hat dein Züchter dazu mal was gesagt?

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

oh ja Vuk den muss ich mir dann anschaun :D

Ja langsam wirds und im Moment geht sie mir so dermaßen auf die Nerven - wir kommen in den Zahnwechsel und die ist krad MEGA Anstrengend (ja auf die flegelphase freu ich mich nicht ;) ). Ausser man zieht ne Jacke an, dann fällt sie spontan in den Schlaf weil sie nicht raus möchte... ;)

Mit den Ohren.. ein Ziel der Züchter ist ja das sie sogenannte Rosenohren bekommen, des ist der gewünschte Standart - die perfekte Ohrenform. Das mit dem Tapen.. ich weiß das des bei ihrem Bruder gemacht wurde , da scheiden sich aber die Geister weil halt viele des als Betrug ansehen wenn man Züüchtet und der Hund bei den Ohren "manipuliert" wurde..

Pepples ist ein Dumbo :D die hat rießen Ohren, die haben aber von selber mit der Zeit genug spannkraft bekommen um zu Rosenohren zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Nunja so sicher wäre ich mir da nicht. Meine hat auch riesen radartüten und die waren nicht schwer genug um Hängen zu bleiben ;D

Ich frag nur weil man das tapen eben zur Zeit des Zahnwechsels machen soll, in der Zeit festigt sich ja das ganze Knorpelgewebe.

Klar für die Zucht find ichs auch "manipulierend" und im Grunde ist es wirklich nur ein optisches Manko, aber ehrlich gesagt hab ich gegen das Ohren tapen gar nichts, es tut dem Hund nicht weh, ist am Anfang vltl nur ungewohnt und sieht bissel dämlich aus xD, je nachdem wie man es macht - gibt auch methoden da sieht man es während des Prozesses ja gar nicht :)

Naja ich hab aber nen Fetish für Schlabbohren, hab ja gehofft meine kriegt auch welche aber Pustekuchen, daher würde ich definitiv tapen mit Münze und gutem Klebeband ^^ sieht man ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

hm mir ist es eig. egal wie die Ohren werden ehrlich gesagt ;) Aber es werden wohl Rosenohren bleiben die sind schon recht stabil so ;)

Obwohl bei uns das Tapen schon egal wäre weil wir ja def. nicht Züchten wollen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...