Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doory

Freundliches Hallo aus dem Norden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Hunde heißen Lennox und Bruma, ich bin Steffi und hab euch gefunden. Wir komen aus chleswig-Holstein/henstedt-Ulzburg ind der Nähe von Hamburg.

Auf ein tolles miteinander Schreiben.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420257_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu aus Hamburg :winken:

post-25127-1406420257,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5311756.jpg

Was sind Lennox und Bruma denn für Hunde(rassen) oder Mixe? :)

Gerne sehen wir hier auch immer Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]begruessungforum.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Rüde Lennox ist ein Labbimix

lennoxd4io7a1czj.jpg

undBruma ist eine Galga

1207t8xvkr5j.jpg

2u8iv3ol76x.jpg

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke! Dein Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sehr schick, die Beiden und Lennox scheint die Labbi-Gene mitbekommen zu haben, Wasser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420257,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

      Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit. Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. Lasst uns dann alles mit einem "Moin"

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hallo aus dem Norden :)

      Hallo, mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen. Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schne

      in Vorstellung

    • Tierheim Gießen: MARIA, 3 Jahre, Mischling - ein offenes, freundliches Wesen

      Mischling Maria (geb. 01.01.2014) ist eigentlich schon fast perfekt: Schöne mittlere Größe, passendes Alter (schon aus dem Gröbsten raus aber eben noch nicht älter) und ein offenes, freundliches Wesen. Zum wahrhaft rundum gelungenen Dasein fehlt ihr nur noch eine eigene Familie und der letzte Feinschliff in der Erziehung. Natürlich müssen wir sie noch besser kennenlernen, aber bislang konnten wir einfach nichts Negatives finden Zu schön um wahr zu sein? Kommen Sie einfach vorbei und lassen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hallo aus dem schönen Norden!

      Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

      in Vorstellung

    • Ein freundliches Hallo an alle!

      Hallo liebe Foris, ich habe bisher fast nur still mitgelesen, habe meine Hundekenntnisse etwas auf den neuesten Stand gebracht und die Neuigkeiten verfolgt. Aber jetzt wollte ich mich doch mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne im Kölner Raum. Ich bin Referendarin an einem Gymnasium und habe aktuell keinen Hund. Ich bin keine völlige Hundeanfängerin, da ich mit unserem Familienhund aufgewachsen bin, einem sehr charaktervollen Zwergschnauzerrüden. Wenn ich bei meinen Eltern bin, nutze i

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.